1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 14. Juni 2018.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich. Nur ich kann mich nur auf ein Spiel konzentrieren. :D
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Also nicht multitaskingsfähig.... :whistle:

    Ich werde 2. Bundesliga auf dem heimischen Fernseher schauen und auf meinem Tablet Goalzone der englischen Premier League schauen. Vom F1 schreibe ich lieber nichts...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nicht zu vergessen, Eishockey WM läuft ja auch noch. :D
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie Ajax den schweren Schlag vom Mittwoch verwindet, müssen wir natürlich auch noch beobachten. :p
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Oh ja, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Das wird eine sehr haarige Angelegenheit werden. Dann muss mein Handy auch dran glauben. :D
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue Sport selten nur auf einem Bildschirm, zumindest nicht dann, wenn anderes Interessantes läuft. Und das ist fast immer der Fall:D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich ist der Ofen nicht zu früh aus, wenn City klar in Brighton führt. Das sind meine größten Bedenken. :(
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Sofortiger Abpfiff der Spiele in der EPL :p
     
    -Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ajax de facto Meister bei +3 Punkten und +14 Toren :)(y)
    4:1 gg Utrecht (0:1 nach 40 Sek.)
    PSV 0:1 bei AZ Alkmaar

    Zurück zum Thema ja!:p
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das mit der Premier League zu tun unfassbar was manche User hier posten:confused: