1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 14. Juni 2018.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und? :D
    Drei Wochen Pause vor dem CL-Finale ist schon sehr lange.
    Auch wenn es ja wahrscheinlich eh egal ist.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hattest eine Frage bezüglich der Saisonende in der englischen Premier League gestellt, die von mir beantwortet wurde. Was hat deine Frage nun mit dem CL-Finale zu tun, wenn möglicherweise keine englische Vereine im Finale stehen könnten, falls Tottenham im entscheidenden Spiel mit mehr als 2 Toren Unterschied verlieren könnte?

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö du hast meine Frage nicht beantwortet. Man hätte ja auch eine Woche später mit der Saison anfangen können.
    Außerdem konnte man ja nicht vor der Saison wissen dass kein Premier League Klub ins CL-Finale kommt.
    Ist halt auffällig weil sonst keine der Topligen nächste Woche schon den letzten Spieltag hat.
    In Italien und Frankreich spielen sie sogar noch zwei Wochen länger als in England.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was wäre für dich eine richtige Antwort?

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke es wird ja einen Grund geben warum sie schon nächste Wochen den letzten Spieltag haben.
    Dachte den weiß vielleicht einer. Wenn es keinen Grund gibt ist ja auch gut :D

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tottenham 0-0 bei Bournemouth und mit zwei roten Karten, so kann man auch Kraft sparen, Son und Foyt die auserwählten.
    Man City zu Hause nur 1-1, mit dem Tip könnte Liverpool gut leben, allerdings sollte man dann selbst auch gewinnen.

Bournemouth gewinnt 1-0 durch ein Tor am Ende. Tottenham noch immer dritter, der Platz reicht auch für die CL, sollte Chelsea oder Arsenal die EL gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
    -Rocky87- gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Hat Tottenham nicht Verloren?

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja in letzter Minute das 0-1 kassiert.

Wenn der Ergebnisse meine speziell City und Liverpool so eintreten, dann drehe ich am Rad. :)

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War der Pausenstand. Westham führt 3-0 Southampton, Wolverhampton 1-0 gegen Fulham.
    18.30 dann Cardiff-Palace
    20,45 Newcastle-Liverpool

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Cardiff steht nach dem 2:3 gegen Palace als dritter Absteiger fest. Schade, ich hatte gehofft, sie gewinnen, damit B&H Albion gegen City nochmal alles geben muss :(