1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 14. Juni 2018.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Siehe da nach Bayern vernichtet Liverpool auch den Tabellenvorletzten mit 2:1..gut ein dummer Elfer zum 2:1, aber da fragt Morgen keiner mehr nach!

Mit min. 13 Punkte Rückstand (bei noch 7 Spielen) auf einen Nichtabstiegsplatz heißt es wohl Abstieg für Fulham!

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Huddersfield dürfte nicht mehr zu retten sein, Fulham braucht ein Wunder. der dritte Absteiger wird aus Cardiff Burnley Southampton Brighton Palace und Newcastle ermittelt.
    Viel spannender werden aber die CL Plätze sein. Liverpool und Man City ist klar
    61 Tottenham
    60 Arsenal
    58 Manchester United
    57 Chelsea die gestern beim 0-2 wieder Punkte verschenkt haben.

Nach den Länderspielen City-Fulham United-Watford Cardiff-Chelsea und der Topschlager Liverpool-Spurs

-Rocky87- gefällt das.
  3. Freu mich schon tierisch drauf das SKY ab Sommer wieder überträgt. Sport als Stream geht mal überhaupt nicht!

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da die Feeds dann sowieso nicht reichen, kann es ja passieren, dass Sky auch Spiele der Premiere League nur über Sky Q / Sky Go / Sky Ticket streamt.

5. Das wird nicht passieren da schon gesagt wurde es läuft bei Sky Sport 1 bis 5. Wird ja sowieso nur was von den Top Klubs gezeigt und da die in England immer separat spielen läuft immer nur 1 Spiel gleichzeitig. Also zB Sonntag 17uhr Arsenal und Montag 21uhr Chelsea.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wurde gesagt, dass es auf Sky Sport 1 bis 5 läuft? Und dass man sowieso nur die Top Klubs zeigt? Kannst du das bitte belegen?

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch!Das beweisen MLB und NHL TV!Das geht sogar besser als über Sat oder Kabel.Nur DAZN bekommt es einfach nicht hin.
    Und ob das eine Freude wird mit der Premier League auf Sky müssen wir noch abwarten.
    Könnte durchaus sein das du nicht wenige Spiele auf Sky auch nur als Stream sehen kannst und ingesamt ogar weniger Spiele als derzeit bei DAZN.
    Also immer schön abwartzen was kommt bevor du dich zu früh freust.
    Ich erwarte nichts Gutes von Sky.Also kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Peter321 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du eine Quelle zu deiner Aussage?Wo wurde von Sky kundgetan das die Premier League nur auf Sky Sport 1 - 5 gezeigt wird?
    Soweit ich weiß hat sich Sky über Umfang und Art der Premier League Übertragungen noch nicht geäussert.

tbusche gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich weiter oben auch schon geschrieben habe, würde mich das auch brennend interessieren! Haben wir vielleicht die Ankündigung von Sky verpasst? Kann ich mir nicht vorstellen...

Die These, dass Sky nur die Top Klubs zeigen wird, finde ich außerdem auch sehr interessant...

ayrton & lewis, bitte lege uns eine Quelle vor! Danke.

headbanger gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die Engländer haben 14 Tage PL Pause überstanden.
    13,30 Fulham-Manchester City 0-2
    16:00 Brighton & Hove Albion-FC Southampton 0-1
    16:00 Crystal Palace-Huddersfield Town 2-1
    16:00 FC Burnley-Wolverhampton Wanderers 2-0
    16:00 Leicester City-AFC Bournemouth 2-0
    16:00 Manchester United-FC Watford 2-1
    18:30 West Ham United- FC Everton 0-2 Wieder ein eher bescheidenes Heimspiel der Hammers vor 60 000 Zuschauern.

Sonntag
    15,05 Cardiff-Chelsea
    17,30 Liverpool-Tottenham

Manchester United hat seinen Trainer Solskjaer nun für weitere 3 Jahre das Vertrauen gegeben.
    Tottenham kann seine neue Arena am Mittwoch 20.45 gegen Palace auch sportlich einweihen. Beim nächsten London Besuch werde ich einmal schauen Karten zu bekommen. War ja der große Vorteil der Fans das die Spurs im Wembley gespielt haben.
    Tottenham Hotspur Stadium opens

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019
    -Rocky87- gefällt das.