1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 14. Juni 2018.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    City gewinnt das Topspiel gegen Arsenal 3-1 Tore dreimal Aguero, für Gunners Koscielny
    Manchester United gewinnt bei Leicester knapp mit 1-0 Tor Rushford
    Liverpool spielt morgen bei meinen Westham Freunden, und kann sich seine 5 Punkte Führung wieder holen.
    Manchester United hat nach dem Trainerwechsel gute Ergebnisse geholt, allerdings spielen Arsenal oder Chelsea ziemlich unbeständig.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    endlich ist unser kuchenmacher wieder da ;)
     
    patissier1 und -Rocky87- gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liverpool muß mit einen 1-1 bei Westham zufrieden sein, damit bleiben 3 Punkte Vorsprung. Westham bleibt im Mittelfeld.
    Mittwoch geht's mit Everton-Man City weiter. Samstag dann Man United um 13-30 bei Fulham, 16.00 spielen Liverpool-Bournemouth die Chelsea noch kennen dürfte vom 0-4. Arsenal spielt bei Huddersfield. Southampton-Cardiff ein Spiel gegen den Abstieg. 18.30 Topspiel Brighton-Burnley
    Sonntag dann Tottenham-Leicester, Tottenham auch nur mehr 5 Punkte zzurück, gewinnen ihre Spiele eigentlich mit mehr Glück als können.
    17.00 dann Manchester City-Chelsea. Da kann Higuain dann zeigen wie gut er ist.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Der Vorsprung schrumpft und morgen kann City auf Eins springen.

    Dachte gibt den Videobeweis auch in England? Wie kann dann das 1:0 von Liverpool zählen!?
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Der Videobeweis gibt es erst ab der neuen Saison.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    @Coolman
    Ich meinte den schon im Einsatz gesehen zu haben, war dann wohl Pokal oder so...
     
    Coolman gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur 1-1 bei West Ham :(

    Ich befürchte, dass das Rennen um den Titel erneut City machen wird. Liverpool ist einfach "zu blöd".
     
    Peter321 gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das dachte ich schon nach dem 1:1 Zuhause gegen Leicester!Da hatte man die Chance auf 7 Punkte davonzuziehen.
    Aber auf mich wirkte Liverpool da seltsam gehemt und nervös.Klopp kann anscheinend nur 2. Plätze.Mehr wird es auch diese Saison für Liverpool nicht.Leider!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das 1-1 gegen Leicester hätte ich noch auf die desolaten Platzverhälnisse in Anfield geschoben. Von den letzten 6 PL Spielen hat Liverpool nur 2 gewinnen können. Sieht aktuell nach ner Krise aus. Ist also nicht so schlecht für die Bayern. ;)