1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 14. Juni 2018.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Auswärts ist in der Champions League auch nicht viel gelaufen...

48 Punkte braucht es bis zur Meisterschaft, aber sind nur noch 9 Heimspiele...bie 9 Siegen fehlen immer noch 21 Punkte! Aber vielleicht schwächeln City und Tottenham auch nochmal.

@Damn True
    Habe es auch live gesehen, am den ersten Blick war es gar nix...in der Wiederholung sah es dann anders aus, Gelb war nötig.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hab ich als rot gesehen und war über gelb überrascht. Das war schon übel. mit den Füßen voran in den Mann.

Rafteman gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    City spielt noch gegen alle "BigSix Teams". Liverpool hat beide Spiele sowohl gegen City als auch gegen Arsenal schon absolviert.

Könnte ein Vorteil sein.

4. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87-
    Naja City hat auch schon beide Spiele gegen Liverpool gespielt und 4 Punkte geholt.

Arsenal wird auch in Manchester verlieren, dann ist alles ausgeglichen! War ja erst der 2te Rückrundenspieltag!

PS: Arsenal hat zu Hause gegen City verloren, gegen Liverpool nen Punkt geholt...Vorteil City!

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke auch das Arsenal gegen die "großen" keine Chance hat.

Peter321 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja gegen die Spurs hat Arsenal vor kurzem in einem atemberaubenen Spiel gewonnen. Wenn man denn die Spurs zu den "Großen" zählt.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Spurs zähle ich nur bedingt dazu, nachdem Mou weg ist und Ole Interimstrainer ist zählen für mich Liverpool, City, Chelsea und United zu den schweren Aufgaben für Arsenal. Liverpool haben sie schon weg heißt noch 3-4 Brocken.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    es war ein sieg der chancenverwertung. wahnsinn, dass liverpool bei der einen szene nicht in führung ging.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Blöde Torlinientechnik :D
    Für mich war der Ball drin.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Liverpool in Führung gegangen wäre, wäre es interessant gewesen, wie City darauf reagiert hätte.