1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 14. Juni 2018.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jawoll Auswärtssieg der Reds :winken:

    Glanzlos, aber erfolgreich.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Abschlß des Spieltages siegte Arsenal-Leicester 3-1
    Leicester ging in Führung doch Özil vor der Pause und Aubameyoung 2 Tore nach seiner Einwechslung machten für die Gunners allles klar
    Tabelle
    23 Manchester City und Liverpool
    21 Chelsea Arsenal Tottenham
    17 Bournemouth
    16 Watford
    15 Everton Wolverhampton
    14 Manchester United
    12 Leicester
    11 Brighton
    8 Burnley
    7 Westham
    6 Southampton
    5 Cardiff Fulham
    3 Huddersfield
    2 Newcastle

    Bei den Torschützen
    7 Hazard
    6 Aguero Aubameyoung
    5 Kane Mitrovic Murray
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Verfahren gegen Chelsea-Co Marco Ianni

    Die Auseinandersetzung zwischen Manchester-United-Trainer Jose Mourinho und Marco Ianni, Co-Trainer von Chelsea unter Maurizio Sarri, nach dem späten 2:2-Ausgleichstreffer der Blues im Premier-League-Aufeinandertreffen könnte für den Italiener Folgen haben.

    Die FA hat nun ein Ermittlungsverfahren gegen Ianni eingeleitet, der das Tor in der 96. Minute übereuphorisch vor der United-Bank bejubelte und Mourinho zu einer wütenden Reaktion provozierte, es folgte eine Rudelbildung.

    Nach einer Rüge von Chelseas Cheftrainer Maurizio Sarri entschuldigte sich Ianni später bei Mourinho. Dabei will es der Portugiese auch belassen: "Ich denke nicht, dass er mehr verdient, als er ohnehin bekommen hat. Er hat sich entschuldigt, ich akzeptiere das. Er verdient eine zweite Chance", so Mourinho gegenüber "Sky Sports".

    Allerdings sei auch der ManUnited-Chefbetreuer von der FA "an seine Verantwortung" erinnert worden, wie es seitens des englischen Verbandes heißt.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liverpool-Cardiff 4-1 Shakiri und Mane erhöhen von 2-1 auf 4-1
    Brighton-Wolverhampton 1-0
    Southampton-Newcastle 0-0
    Watford-Huddersfield 3-0
    Fulham-Bournemouth 0-3
    18,30 Leicester-Westham 1-1
    Sonntag
    14,30 Crystal Palace-Arsenal
    14,30 Burnley-Chelsea
    17,00 Manchester United-Everton
    Montag
    21,00 Tottenham-Manchester City
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :):winken:
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bueraner82 gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Burnley-Chelsea 0-4
    Crystal Palace-Arsenal 2-2 nach 7 Siegen wieder einmal ein Unentschieden für Arsenal
    Manchester United-Everton 2-1
    Montag das Topspiel Tottenham-Manchester City
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr bedauerlich - für alle Todesopfer und ihre Familien. :(

    Gerade hierzulande werden die Investoren ja gerne mal als Teufels :devilish: rechte Hand dargestellt.

    Aber gerade der Leicester Chef war jawohl bei dem Team und insbesondere den Fans sehr beliebt.

    Mit der Meisterschaft hat er eine der größten Sensationen in Englands Fußballgeschichte aktiv mitgestaltet.

    Denke er wird sein Denkmal vor dem Stadion bekommen. RIP


    ...jedes Posting könnte hier das letzte sein. Kann man vlt mal darüber nachdenken bevor man andere Leute disst und sich gegenseitig beschimpft.

    Gute Nacht !
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen auch dieser Spieltag mit Trauerminute vor dem Beginn.
    13.30 Bournemouth-Manchester United Sanchez vom Start weg.
    16,00 Everton-Brighton Live bei nc+
    16:00 Cardiff City -Leicester City
    16:00 Newcastle United -FC Watford
    16:00 West Ham United -FC Burnley
    18:30 FC Arsenal -FC Liverpool
    20:45 Wolverhampton Wanderers - Tottenham Hotspur

    Sonntag
    16,00 Manchester City-Southampton
    17,00 Chelsea-Crystal Palace, eine kurze Anreise für die Blues Fans

    Montag
    21.00 Huddersfield-Fulham

    Manchester United gewinnt in der Nachspielzeit 2-1 Tore Martial Assist Sanchez, Rushford Assist Pogba
    Leicester gewinnt in Cardiff 1-0 und fliegt nach Thailand zum Begräbnis des Präsidenten.
    Westham holt einen wichtigen 4-2 Sieg gegen Burnley Anderson mit 2 Toren
    Everton gewinnt 3-1 gegen Brighton
    Um 18,30 das Spiel des Tages Arsenal-Liverpool 1-1
    Gerechtes Unentschieden in einen guten Spiel, Milner und Lacazette die Torschützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018