1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 14. Juni 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Nein und Nein, und ansosten drehen wir uns dort schon seitenlang im Kreis..
    Premiere League ab 2019 wieder bei Sky
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, Sorry - habe ich erst später gesehen.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    13,30 FC Chelsea Manchester United
    16:00 AFC Bournemouth FC Southampton
    16:00 Cardiff City FC Fulham
    16:00 Manchester City FC Burnley
    16:00 Newcastle United Brighton & Hove Albion
    16:00 West Ham United Tottenham Hotspur
    16:00 Wolverhampton Wanderers FC Watford
    18:30 Huddersfield Town FC Liverpool
    Sonntag 17.00 Everton-Crystal Palace
    Montag 21,00 Arsenal-Leicester City

    So Sarri und Mourinho können sich herrlich in italienisch unterhalten, wird während des Spieles nicht so freundschaftlich sein.

    Sky Italia hat sich auch die Übertragungsrechte für die Saisonen 20-22 gesichert. Neu ist ja auch ein Samstag Spiel um 20.45

    Zur Pause ein 1-0 für Chelsea, Tor durch Rüdiger per Kopf weil Pogba nicht aufpasst.
    Manchester United dreht das Spiel, 1-2 beide Tore durch Martial
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles Ende an der Stanford Bridge :D

    Gleich die Reds in Huddersfield :)
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Stamford - kleiner Vertipper mein Bochumer Freund ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    m und n liegen nicht soweit auseinander bei meiner Tastatur ;) :D
     
    Phantomtor gefällt das.
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich wollte das nur in unseren Reihen behalten ;) - Pseudo Premier Leaguer warten nur auf N´s und U´s ...
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chelsea rettet in letzter Minute ein 2-2
    Man City gewinnt 5-0 gegen Burnley, Tottenham gewinnt durch ein Lamela Tor 1-0 bei Westham, Newcastle 0-1 gegen Brighton, Wolves-Watford 0-2 Cardiff 4-2 Fulham
    Liverpool führt zur Halbzeit in Huddersfield 1-0 Tor Salah
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was war denn mit Mou los? Hab in der HZ bei den Reds nur gesehen, das er ausgetickt ist. Spiel hab ich nicht geschaut.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Sieg wäre für Mourinho natürlich sehr wertvoll gewesen, Chelsea hat am Ende dann alles riskiert und Barkley macht den Ausgleich in Minute 96. Das hat Mor nicht gut verkraftet, kann aber überall passieren. Noch dazu die Gesänge der Fans,

    Liverpool gewinnt 1-0 und ist mit Man City auf Platz 1
     
    -wolf- gefällt das.