1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alonso macht das 2-1 kaum zu glauben ein Doppelpack, Batsu kann sich jetzt auch freuen.
    Lloris sieht nicht gut aus.
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Das ist gemein von Dir - bei DAZN war noch nichts passiert ;)
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry
    Conte freut sich über den ersten Sieg
    Morata der einzige der ein Spurs Tshirt nach dem Spiel trägt, vergab leider eine 100 Chance am Anfang.
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Geiles Spiel der Reds gegen die Gunners (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einige Gunners Fans werden einen Zug früher nehmen.
    4-0 für Liverpool, das gute für Arsenal, es bleiben nur mehr 10 Minuten.
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenger raus!
     
    afccheesy gefällt das.
  8. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    und er soll özil gleich mitnehmen.
    Warum man z.B. einem Perez absolut keine Chance gegeben hat (seit einem Jahr) entzieht sich jedweder Logik, die paar mal die er spielen durfte war er jedesmal gut.
    Ich habe immer mehr das Gefühl, das der alte Mann die Mannschaft nicht mehr erreicht, siehe das kryptische Lächeln von Sanchez auf der Bank nach seiner Auswechslung.
    Schon beim Stoke-Spiel konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß einige (ÖZIL!!!, Lacazette - auch heute wieder,....) lustlos über den Platz traben.
    Wenn wir so weiter machen werden wir der bestfinanzierte Abstiegskandidat der PL.
     
    NurderS04 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kann nur besser werden, nächstes Spiel gegen Bournemouth ,danach Chelsea.
     
  10. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Deine Worte in Gottes Gehörgang, aber mir fehlt mittlerweile der Glaube daran, zumal wir wahrscheinlich wieder nicht dringendst benötigte Verstärkungen an Land ziehen werden, dafür hat der Alte wieder mal zu lange gewartet. Wir müssen ja nicht den Transferirrsinn mitmachen, mitnichten, aber z.B. hätte man Lamar von Monaco sicher leicht holen können, bevor Mbappe zum Spielball der Scheichs wurde; lt. Presse gibt Monaco Lamar nur nicht her, weil sie ohnehin bereits ihrer Meinung nach zu viele Spieler abgegeben haben.
    Ich bin der Meinung, daß das AFC-Board den Absprung von Wenger verschlafen hat, nun sind wir vom CHL-Teilnehmer zum EL-Teilnehmer "heruntergestuft" worden, daß ist ALLEINE Wengers Werk, der uns zwar finanziell als vermutlich best aufgestellten PL-Verein aufgestellt hat, aber zum Preis der nunmehr absoluten Mittelklasse; die wenigen Erfolge in seiner 20jährigen Amtszeit hätte mMn kein Trainer dieser Welt überlebt.
    Vor Bournemouth graut mir sehr, da die so unangenehm (legitim!) zu spielen sind, in unserer derzeitigen Verfassung wäre ich über einen Punkt froh. Ung gegen Chelsea gewinnnen wir nicht mal die Platzwahl.