1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Sicherlich wird er wechseln. Die Frage ist nur: Wann? Das gleiche Szenario wie damals mit Suarez. Dieser wollte doch auch ein Jahr früher wechseln, aber Pool hatte ihn erst im Jahr darauf abgegeben. Zuvor hatte Suarez sogar noch mal verlängert (mit Ausstiegsklausel für Barca bzw. Top Teams).

    Wir wissen leider nicht, was intern seit Wochen/Monaten hinter den Kulissen abläuft. Sofern Pool einen adäquaten Ersatz auserkoren hat, der aber auch zu bekommen ist, dann wird Cou vorher wechseln. Denke aber eher, dass Pool die WM abwarten will, um noch mal eine etwas höhere Summe herausschlagen zu können. Jedenfalls wäre das optimal, weil Cou mit der WM im Hinterkopf weiterhin alles für Liverpool geben wird. Etwas anderes kann/ sollte er sich auch gar nicht erlauben.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liverpool kann Coutinho gar nicht ersetzen. Imho einer der besten Kicker, die Pool jemals hatte.

    Heute ist ein Heimsieg gegen Crystal Palace Pflicht!
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Finde ich nicht, aber das ist ein anderes Thema.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh 1-0 Sieg gegen Crystal Palace :winken:
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man erinnere sich an das 40 Mio + 1 Pfund Angebot von Arsenal :D
     
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schönes Freistosstor für die Blues!(y)
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Huddersfield schlägt auch Newcastle (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe das Barcelona keine 100 Mille für Coutinho ausgibt, die er nicht wert ist, Dembele ist das Geld noch weniger wert.
    Tottenham läuft noch immer dem Traumtor von Alonso nach, das Wembley Stadion perfekt für dieses Spiel, so haben einige tausende Fans mehr die Möglichkeit das Spiel Live an zu sehen.

    Batsu köpft ins falsche Tor 1-1
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    NurderS04 gefällt das.
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausgleich.......schönes Eigentor!o_O:D
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Haltungsnoten zwichen 4.8 und 5.3 (y)
     
    NurderS04 gefällt das.