1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Chelsea gewinnt 1-0 gegen Liverpool 1-0 hat damit wieder Chancen auf den vierten CL Platz, den derzeit noch Tottenham 71 Punkte hat Liverpool hat 72 aber nur mehr ein Spiel.
    Manchester City spielt 0-0 gegen Huddersfield und schenkt damit den Abstiegskandidaten einen wertvollen Punkt.
    Arsenal gewinnt 5-0 gegen Burnley, die trotzdem 7. bleiben. Arsenal wird über Platz 6 auch nicht kommen.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Southampton gewinnt bei Swansea, und rettet sich. Neben Stoke jetzt auch Westbromwich fix abgestiegen. Der dritte Absteiger wird höchstwahrscheinlich Swansea sein, Minus 3 Punkte auf Huddersfield die noch bei Chelsea und zu Hause gegen Arsenal spielt.
    Swansea spielt Sonntag zu Hause gegen Stoke. Wird eine herrliche Konferenz bei Sky Italia.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Chelsea-Huddersfield 1-1
    Damit rettet sich Huddersfield und Swansea steigt ab.
    Liverpool braucht dadurch auch nur einen Punkt für die CL.

rom2409 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geil, Huddersfield rettet sich mit einem Mini Etat :)

Glückwunsch an David Wagner!

Die Reds brauchen nur ein Punkt gegen Brighton um die CL zu sichern. Das sollte doch machbar sein! :)

Bentegodi und rom2409 gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Soll der kleinste der Premier League sein...aber wie hoch der ist habe ich nicht gefunden. Da der Tabellen 20. mehr TV-Gelder bekommt als Bayern, ist der "Mini Etat" wahrscheinlich auf Schalke/Leverkusen Niveau, oder?

Da hat sich Chelsea die wohl letzte Chance verbaut in die Champions League einzuziehen! Jetzt müsste Liverpool verlieren, bei einem Sieg von Chelsea...mit Sieg hätte Liverpool nur nicht gewinnen dürfen!

6. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Hagemann, hat gestern was von 30 Millionen gesagt.

Peter321 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich sehr für Huddersfield. Als Fan hätte ich die Schlussphase aber gestern nicht durchgestanden:D

-Rocky87- gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Müßte man trotzdem noch den Etat der anderen Mannschaften sehen die hinter ihnen stehen oder knapp vor ihnen. Das es deutlich weniger als die Mannschaften die unten den Top 10 sind ist jawohl klar als Aufsteiger. Und ob das alles so stimmt ist natürlich die andere Frage, aber ab nächste Saison gibt es deutlich mehr Geld!

9. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich gönne es Huddersfield - muss aber sagen, dass ich aus Sicht des attraktiven Fußballs 3 Kreuze gemacht hätte, wenn die abgestiegen wären. Gruseliges Dauergemauer - ist aber natürlich aufgrund der immensen finanziellen Unterschiede zu den großen Clubs nur allzu verständlich.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liverpool holt sich mit einenlockeren 4-0gegen Brighton den 4. Platz
    Tottenham-Leicester das torreichste Spiel 5-4
    City gewinnt in der Schlussphase 1-0
    Absteiger Stoke Westbromwich Swansea standen ja schon fest.
    Dank Sky Sports UK sieht man jetzt auch die Bilder aus Liverpool, Premier League Spieler der Saison M Salah, gewinnt er die CL mit Liverpool wäre er auch eine Wahl zum Weltfussballer für mich. Unter die Top 3 gehört er auf jedenfall.

Manchester City hat auch die 100 Punkte Marke geknackt. United 19 Punkte dahinter
    Chelsea 30 Punkte dahinter dazu nur Platz 5, Conte kann nur der FA Cup retten.
    Arsenal 37 Punkte dahinter, da wartet viel Arbeit auf den Nachfolger von Wenger.
    Überraschungs Team ist für mich natürlich Burnley die hinter Arsenal auf Platz 7 sind.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018