1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sturridge geht zu Westbromwich.
    Morgen werde ich meine Westham Freunde im London Stadium besuchen, falls ich noch eine Karte bekomme schaue ich mir am Mittwoch im Wembley dann Tottenham-Manchester United an, als Alternative Chelsea-Bournemouth.

-Rocky87-, blackdevil4589 und KayHawayy gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr geil. Viel Spaß dabei! :)(y)

patissier1 gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke werde ich haben, eh schon wieder 5 Jahre her als ich Westham noch im alten Stadion gesehen habe. Queens Park Rangers gegen Stoke natürlich ein Highlight was man nicht verpassen durfte. Gerard Deulofeau wechselt zu Watford, Giroud woll zu Chelsea.

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mich an kein wintertransferfenster erinnern, wo so viele topspieler die teams gewechselt haben.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ansich ein sehr guter Stürmer, leider viel zu verletzungsanfällig. Vllt. schlagen die Reds ja nochmal auf den Transfermarkt zu.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Für die nächste Ausschreibungsphase ist der erste Deal für UK durch
    also für mich ist das sehr okay weil ich diese Sendung sehr gerne sehe

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Souveräner 3-0 Sieg in Huddersfield :winken:

Arsenal patzt auch in Swansea :D

Heute Abend der Kracher Spurs - ManUnited :)

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wundert mich eigentlich noch immer das Cech der zwei Tore verschuldet, noch immer die Nummer 1 ist.
    Mit den Karten für die Premier League hat es leider nicht geklappt, war zu spät dran. Habe mir dann im Bier Spa London gegenüber vom Godlen Eye die Spiele mit zwei netten Mädels angeschaut.
    Bei Arsenal verdient jetzt Özil ein kleines Vermögen in der Woche. Auba und Micky sind jetzt auch wieder zusammen, haben immerhin 182 Tore für den BVB erzielt.
    Bei Cheslea sitzt Conte auch nicht fest im Sattel, es wird schon über Nachfolger gesprochen. Ancelotti und Enrique die heissesten Kandidaten.
    Manchester United die sich am Mittwoch selbst geschlagen haben, werden aber mit der Verteidigung Smalling Jones Young auch nicht viel ausrichten.
    City beschwert sich bei den Schiris wegen der zu harten Gangart mancher Spieler.
    Westham Boss Terry bekommt wahrscheinlich Probleme, wegen seiner Aussage keine schwarzen Spieler mehr zu verpflichten.

Hier noch die besten Scorer der PL seit 2012 mit mindestens 50 Toren, in Spielminuten

Aguero 107
    Suarez 109
    Kane 111
    Costa 145
    Giroud 154
    Lukaku 165
    Sanchez 168 also nicht so schlecht.
    Vardy 195
    Warum jetzt Wenger Sanchez und Giroud verschleudert, und Auba holt, weiß nur er selber.

PL Spiele Samstag
    13.30 Burnley-City
    16,00 Bournemouth-Stoke
    16,00 Brighton-Westham
    16,00 Leicester-Swansea
    16,00 United-Huddersfield
    16,00 Westbrom-Southampton
    18.30 Arsenal-Everton
    Sonntag 15,15 Palace-Newcastle 17.30 Liverpool-Tottenham
    Montag 21.00 Watford-Chelsea

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur bei Chelsea gibt es solche schlechten Kandidaten, eigentlich müsste die gesamte Vereinsführung den Hut nehmen

patissier1 gefällt das.
  10. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Ziemlich einfach: Alexis wollte so viel Geld, daß sogar ManCity abgewunken hat; und Giroud möchte zur WM und muss daher spielen, was bei uns schon länger nicht mehr regelmässig der Fall war (warum auch immer).
    Ich glaube jedoch daß Micky und Auba gut mit Lacazette harmonieren werden und da ja Özil verlängert hat fehlen uns eigentlich nur mehr 2 Mittelfeldspieler, 2 Verteidiger und ja - ein Torman, die sind glaube ich aber aktuell in einer gewissen Qualität schwerer zu bekommen als alles andere

patissier1 gefällt das.