1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die "1" kannst du streichen, sein Vertrag läuft im Sommer aus :whistle:

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Okay, wusste ich nicht, da können die Schalker halt nicht den großen Reibach machen.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @braves: ich sprach auch gar nicht von goretzka, sondern von der tatsache, dass selbst 1b-klubs wie liverpool mittlerweile solche summen zahlen - für spieler aus dem zweiten regal. da wird es auf dauer nicht reichen, wenn man als fc bayern immer bei 40 mio stehen bleibt. ich bin natürlich nicht dafür, den wahnsinn komplett mitzumachen, aber manchmal lohnt es sich richtige weltklasse dazuzukaufen. einen hazard für 90, 100 mio würde ich schon toll finden. ;) kuhkaffkönig wohl weniger. :p

kuhkaffkönig gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So lange Bayern für 40 Mille sehr gute Spieler bekommt, wofür soll man dann 70 oder mehr ausgeben. Dazu hat keine Liga so eine wunderschöne Pause wie Deutschland. Und Virgil van Djk, ist er das überhaupt wert. Eher nicht aber Liverpool braucht halt einige Leute in der Abwehr. Ich halte auch die 140 Mille was Barcelona für Dembele gezahlt hat, 100 zu viel. Grieszman Koke Hazard sind die 100 wert.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    für 90, 100 millionen würde man nur den linken haxen von hazard bekommen. und bezahlen könnte man ihn auch nicht. wenn, dann geht er zu real oder einem vergleichbaren klub, eine etage über bayern. daß man sich jetzt z.b. für einen besseren athletico-reservisten zu interessieren scheint, sagt auch einiges über die (nicht vorhandenen) möglichkeiten. und auch ein griezmann ist in jeder hinsicht unerschwinglich.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern braucht auch keinen Grieszman, sie haben Lewa, und falls der verletzt ist, Wagner oder Müller.
    Bei RBL werden Keita und Forsberg Werner auch fehlen, falls sie im Sommer weg sind, bei Keita ja schon fix.

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Neymar 220 Mio wert ist, dann ist Hazard mindestens genau so viel wert. Aber sein Vater hat heute eh gesagt dass er mit der Vertragsverlängerung erstmal wartet weil er auf Real wartet. :(:( Ob er aber da nach seinen Kommentaren neulich so gerne gesehen ist ist eine andere Frage :D

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern "lebt" seit Jahren von Lewa, zumal ablösefrei. Irgendwann wird man mal 150 Mio. investieren müssen, um gleichwertigen Ersatz zu holen, kann man aber nicht. Der trifft vielleicht noch 2 Jahre so wie bisher, und eine längere Verletzung ist nur eine Frage der Zeit. Wagner ist dann auch nicht mehr brauchbar, hat aber im Paket für 2,5 Jahre mindestens 25 -30 Mios. verschlungen. Und Müller ist erst recht kein Lewa-Ersatz, war er nie und wird er nie werden. Auch halte ich es für sehr unwahrscheinlich,daß Forsberg/Werner gehen und wenn, dann für ca. 150 Mios. zusammen. Bei Werner geht es z. Zt. um eine VV. Außerdem kann man Bayern und RL (noch) nicht vergleichen, der FCB hat ja den 3-fachen Spieleretat und der ganze Verein ist noch keine 10 Jahre alt. In (spätestens) 10 Jahren oder so wird das alles völlig anders aussehen.

patissier1 gefällt das.
  9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Macht nix, es gibt auch "Journalisten" die den Leuten weismachen wollen dass Schalke bei Angeboten unter 55 Mio für ihn grundsätzlich ablehnt :D

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat Hazard schon einmal besser gefallen, war für mich unter den Top 10 Spielern.
    Heute hat Chelsea wieder einmal ein paar Tore geschossen, 5-0 gegen Stoke, Manchester United nur 0-0 gegen Southampton. Liverpool holt wichtige Punkte beim 2-1 gegen Leicester. Platz 4 sollte Pflicht sein, wenn man einen Verteidiger um 85 Mille holt.