1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

  1. polopus

    polopus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo liebes Forum, hier der Thread für die Premier League Saison 2017/2018.

    Aufsteiger aus der 2.Liga sind der FC Newcastle, Brighton & Hove Albion und Huddersfield Town.

    Titelverteidiger ist der FC Chelsea.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sky England beklagt Zuschauerrückgang
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    vielleicht, weil Chelsea so klar die Tabelle angeführt hat. Da haben manche kein bock mehr gehabt zu gucken.
     
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    519
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    Morgen um 10.00h unserer Zeit wird der neue Spielplan veröffentlicht
     
    -Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß jemand wann die ersten Spiele terminlich angsetzt werden? Mir geht es speziell um den fünften Spieltag. Bin da zufällig in Liverpool und Manchester vor Ort.

    An Karten zu kommen wird ja vermutlich unmöglich sein im Vorfeld oder am Spieltag, oder? Vielleicht hat da jemand hier Tipps oder Erfahrung. Aber in den Pubs vermutlich schon ein Highlight.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.043
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema


    Hier die Spiele
    So die erste der Top Ligen hat den Spielplan veröffentlicht.

    Premier League
    Samstag 12. August geht's los Topspiel am ersten Spieltag Arsenal-Leicester
    Premier League Fixtures Released der Spielplan
    Weitere Topspiele
    19.08 Spurs-Chelsea
    26.08 Liverpool-Arsenal Man United-Leicester
    09.09 Leicester-Chelsea Man City-Liverpool
    16.09 Chelsea-Arsenal
    23.09 Leicester-Liverpool
    30.09 Chelsea-Man City
    14.10 Liverpool-Man United
    21.10 Spurs-Liverpool
    28.10 Man United-Spurs
    04.11 Chelsea-Man United Man City-Arsenal Westjam-Liverpool
    18.11 Arsenal-Spurs Leicester-Man City
    25.11 Liverpool-Chelsea
    28.11 Leicester-Spurs
    02.12 Arsenal-Man United
    09.12 Liverpool-Everton Man United-Man City
    16.12 Man City-Spurs
    23.12 Arsenal-Liverpool Leicester-Man United
    01.01 Arsenal-Chelsea

    Sky Italia hat weiterhin die Rechte, wie auch nc+ und Sportklub Serbien

    5. Spieltag am Samstag 16. September
    Manchester United-Everton
    Liverpool-Burnley

    Die Karten bekommt man am ehesten als Mitglied der Klubs, da diese ein paar Tage davor Zugriff haben. Da du ja schon weisst wenn du dort bist, würde ich mich gleich bei den Klubs anmelden. Dort kannst du dann auch die Tickets kaufen, und zu Hause ausdrucken, habe ich so gemacht. Vor den Stadien wird sicher ein kleiner Aufschlag von 300 % gelten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.352
    Zustimmungen:
    631
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich mir Chelseas Transferfenster anschaue wird es mal wieder eine Chaos-Saison. Tja, war schön mit Conte :( Wenn es doch nur auch in ihm liegen würde...
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.589
    Zustimmungen:
    2.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ist bei Liverpool nicht anders. Es wird ordentlich Geld in eine ohnehin schon starke Offensive gebuttert, aber die Verteidigung (LAV, IV) wird weiterhin vernachlässigt. :(:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
    Dirk1970 gefällt das.
  10. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.352
    Zustimmungen:
    631
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wird jedenfalls investiert :confused: Bei Chelsea hingegen wird der Kader immer dünner. Stand heute Ake, Begovic, Terry, Atsu, Cuadrado, Traore, Aina und Loftus-Cheek (die letzten beiden als Leihe) nicht mehr im Kader. Chalobah, Zouma, Matic und Costa stehen ebenfalls vor dem Absprung.
    Hinzu kamen bisher Caballero, Rüdiger (der nicht wirklich besser ist als das, was wir bereits haben und angeblich auch nur Contes dritte Option war), Christensen (bei dem keiner weiß, ob Conte ihn will), anscheinend Musonda (der noch nicht viel Profierfahrung hat) und Bakayoko, der genau wie Hazard anfangs wohl fehlen wird. Danilo wird anscheinend auch kommen. Sandro ist leider vom Tisch so wie es aussieht. Dann wird noch ein neuer Stürmer gebraucht. Realistische Namen sind Morata, Belotti und Aubameyang aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass wir die Summen für die bezahlen wollen :confused: Naja, nehmen wir halt Batshuayi. Ein neuer Flügelspieler wäre ebenfalls nicht schlecht. Wenn ich mir vorstelle, dass wir anfangs nur Pedro und Willian sehen werden, wird mir schlecht. Lazio würde uns wohl Keita Balde geben, richtig guter Transfer eigentlich. Nur leider wollen wir anstatt den geforderten 25 Mio nur 20 Mio zahlen. Dieses Chelsea... Da ist man Meister, hat die Chance, auf die europäischen Topklubs aufzuschließen und wirft lieber wieder mal alles weg.

    Wer wären denn deine Wunschtargets? Naby Keita ist wohl vom Tisch. Auch wenn ihr im ZM jetzt nicht so schlecht besetzt seid. Toljan wäre eine Option für die LV. Keane und Lindelöf sind für die IV ja schon weg, da bleiben nicht wirklich viele.
     
    Dirk1970 gefällt das.

Diese Seite empfehlen