1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von patchouli82, 20. Mai 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Der Ober Telekomiker Höttges hat neulich hier in der Tagespresse auf Heimatbesuch gesagt das es ein Zweiklassen Internet geben wird. Wenn Netflix , Amazon , YouTube beim Beitbandausbau nix mit bezahlen wollen werden sie halt ausgebremst.
     
  2. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hab Sky jetzt gekündigt. Der Wegfall der Premier League (Liverpool Konserve und Kloppo TV sind kein annähernder Ersatz) wurde von den Sky Leuten auch noch mit einer monatlichen Erhöhung von 2 Euro gebundelt. Also mehr Geld für weniger Inhalt. Ich zahle jetzt 65,99 €. Bei den Filmen läuft auch längst nicht mehr alles was sehenswert wäre. Höchste Zeit für mich da mal eine längere Pause einzulegen.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut so (y)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja auch richtig so. Die Streaming anbieter müllen das Netz zu und die kassieren ab. Siehe DAZN. Man könnte ja auch auf einen Astra TP setzten, das geld will man aber lieber sparen.
     
    Kopernikus gefällt das.
  5. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    Hallo Marc, mich wundert es, das die DAZN-Fähnchenwinker auf Deinen Beitrag noch nicht geantwortet haben.;)

    Grundsätzlich auch meine Meinung.

    Nichts gegen Streaming, aber es darf nicht zulasten der Allgemeinheit gehen.
    Zurzeit nimmt das alles Überhand und der normale User bleibt auf der Strecke, der nur ein paar Gbit aus dem Netz ziehen will.

    Gruß
     
    Kopernikus gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich, solange eine Nische damit bedient wird funktioniert das ganze Top. Es ist nicht mit IPTV der Telekom oder den Produkten vergleichbar, denn hier läuft der Stream bis zum DSLAM nur einmal. Wenn also ich und meine ganze Straße guckt, dann ist die Verbindung bis zum DSLAM nur einmal belastet.
    Wenn jeder wüsste wieviel so ein DSLAM überbucht ist, wirds denen schwindlig.

    Ich finde die Idee von DAZN nicht schlecht, wenn ich allerdings ein Hauptfeed über Sat anbieten würde, würde es auch viel Druck von der eigenen Platform nehmen.
     
    oerli gefällt das.
  7. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Ups kann man nicht löschen
     
  8. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Meiner Meinung nach ist das Massenstreaming die Zukunft und die Internet-Infrastruktur muss sich an diesen Trend anpassen, sodass alles gut läuft.

    Als Kabel-Deutschland-Geschädigter bin ich umso mehr Befürworter von Streaminganbietern.
     
  9. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    lächerliche Einstellung
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Gute Einstellung.