1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von patchouli82, 20. Mai 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Basierte auf der Hoffnung eines Sacks voller Live Lizenzen von DAZN. Durch den lustigen Klopp Deal gibts ja sogar noch etwas Basis für den Thread. Zumal er auch in den typischen DF Headline Sprech passt. 100% in der Headline versprechen, 5% im Text halten

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    und wovon träumst du nachts:LOL:

chris1969 gefällt das.
  3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du sicher recht Berliner. Es kann schon sein, dass Sky weitere Rechte verliert. Aber genauso gut kann es passieren, dass Sky UK vorgibt Perform stärker anzugreifen und bei der nächsten NFL Ausschreibung, Serie A oder PL Ausschreibung aggressiv mitbietet.

Ich verstehe auch absolut nicht, warum man nicht einfach sagen kann, dass es stand jetzt einen Gewinner gibt, nämlich uns Konsumenten. Mir ist es ziemlich gleich, wer was überträgt. Im Moment ist es für mich nahezu perfekt. Das DEL Angebot der Telekom hätte ich gerne entweder bei DAZN oder bei Sky, dann hätte ich für 44,98 € im Monat alles an Sport was ich sehen wollen würde. Von mir aus können Sky und DAZN gerne beide Erfolg haben.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns wie in England kommt..vielleicht. Dort hat BT Sports Sky UK programmlich Beine gemacht. Wie man sieht..die verhasste Konkurrenz ist für das eigene Lieblingsbaby nicht immer schlecht. Schlecht höchstens für die Preise.

Verlierer gabs gestern nicht. Sky konnte nichts verlieren, weil es nicht direkt um Sky ging. DAZN hat gestern aber erstens gezeigt, dass sie wirklich exisitieren und starten und dass es ein jetzt schon enorm umfangreiches Programm, bisher für Fußballfans, ist. Sachen die fast bis zuletzt teilweise verleugnet und belächelt wurden. Es sei kein Platz für weiteres Sport PayTV in Deutschland. Werden wir sehen. Im Film-/Serien Bereich klappt es auch. Nur muss man sich von der "alles für Umme" Mentalität verabschieden. Wie ja auch die Enttäuschung mancher Sky Fans zeigt, dass sie PL live nicht bequem über Sport1 oder ES2 HD per Mitnahmeeffekt weiter sehen können. Auch Sky Abonnenten können volle Ladung PL gucken, nur eben nicht für Umme wie meist gewünscht.

Und auch wenn Schmidt Netflix und DAZN belächelt und als kleines Zubrot für entsprechende Interessenten sieht..es sind auch schon genug Abonnenten abgehauen, die aus dem Zubrot ihr Hauptprogramm gemacht haben. Vielleicht sollte Sky die neue Konkurrenz auch mal etwas ernster nehmen. Sonst gibts bald noch mehr Abonnenten, die zum Zubrot als Hauptprogramm wechseln. Die nicht bundesligaaffine Kundschaft kann sich mit Amazon, Netflix und DAZN ein Mörderangebot für unter 30 Euro im Monat auf die Beine stellen. Was gleichzeitig Sky weiter in die Bundesliga Einbahnstraße treibt, wenn die von Bord gehen.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
    nazuile, BerlinHBK, Kobain und 2 anderen gefällt das.
  5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber wieder nur deine Sicht auf die Dinge. In einigen Punkten hast du recht, gerade in dem Punkt das Sky die Konkurrenz erkennen muss. Gleichzeitig geht es aber Sky so gut wie noch nie in Deutschland. Über 4,5 Millionen Kunden. Dazu das erste mal im EBIT ein Jahresgewinn, also so scheiße kann das auch alles nicht sein. Dort ist sicher noch nicht alles gut, aber gleichzeitig auch nicht alles so schlecht.

Montoya, chris1969 und Sky oldie gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch für Umme im Netz ja, deshalb wird aus DAZN nichts werden. Bis zur Sublizenz für Sport 1+HD etc. denn nur mit ein paar zahlungsfreudigen jungen Sportsteamfreaks wird man die Preise für die Rechte nicht wieder reinholen.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, wer hat denn die Bundesliga live, HBO, Showtime und Sony? Wunsch und Wirklichkeit

8. Sky oldie

Sky oldie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    DAZN hat schon ein gutes Angebot, bloss wieviel Leute haben langsames Internet, die das Angebot garnicht nutzen können. Ob DAZN überleben kann wird die Zeit zeigen!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat lt. eigenen Aussagen gigantische Abrufzahlen bei SkyGo. Wieso sollte das Internet bei denselben Leuten mit DAZN langsamer sein? Sky überträgt nunmehr die bisher fehlenden EL Spiele online. Da sind komischerweise auch keine "wer hat denn Internet in Deutschland?" Bedenkenträger.

10. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe schnelles Internet und null Probleme irgendwas zu streamen, auch mit WLan kein Problem.

Trotzdem kommt bei mir kein Streaming Dienst ins Haus, schon gar kein kostenpflichtiger. Ich schau ganz, ganz, ganz selten mal La Ola TV oder wie das heißt und da gefällt mir die Bildqualität nicht.
    Sky Go habe ich testweise mal ausprobiert, lief ganz ok. Wobei ich aber oft genug höre das dies während Fußball Live Übertragungen anders aussieht.

Die Sky Go zahlen sind so super toll bei Sky, weil viele nur darüber Sky schauen. Irgendeiner hat ein Sky Abo und gibt die erforderlichen Daten für SKY an ein bis zwei Leute weiter, ich weiß gar nicht wie oft das geht.
    Im Kollegenkreis haben viele Sky Go, aber kein Sky Abo.... ;)

Meiner Meinung nach schadet sich SKY deshalb auch mit SKY Go bzw. ihrem ganzen Internet Gedönsselber, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ich würde mir also Premier League und andere Ligen im lineraren TV wünschen und würde auch ein paar Euro dafür zahlen.

Met-Mann gefällt das.