1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von patchouli82, 20. Mai 2016.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Wow, einigen scheinen DAZN echt nicht zu verkraften.

Berliner gefällt das.
  2. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer hat denn bitte ernsthaft geglaubt, dass DAZN als wohl stärkster neuer Konkurrent von Sky ausgerechnet denen auch nur irgendwas abgibt... DAZN produziert über Plazamedia. Aber klar, bei einigen lässt die Fantasie wohl zu, dass sie Sport1 über Plazamedia erst als Produktionspartner nehmen und ihnen dann gleich wieder den Dolch in den Rücken drücken, indem sie Liverechte an den ebenfalls größten Sport1-Wiedersacher geben (Seit der gescheiterten Übernahme) geben.

Lion_60 und Berliner gefällt das.
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    für mich ist dieses dazn kein sky-konkurrent, nicht ansatzweise. sky bringt das, was mich in erster linie interessiert, praktisch komplett in hd im tv. das zeug von dazn läuft nur im internet und ist nicht ansatzweise so interessant. was ich an int. fußball sehen will, läuft garantiert irgendwo teils live, teils als zusammenfassung im tv. mehr zeit habe ich sowieso nicht.

chris1969 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    SpongeTheBob und MichaelMyers gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die hier einschlägig bekannten paar realitätsverweigernden Sky Fans. Der Frust sitzt tief.....mit Abstand bestes Sport PayTV in Deutschland gestartet, flexibel buchbar, auf vielen Geräten empfangbar, in HD und teilweise UHD, weiterer Ausbau geplant, nur 10 Euro, keine Werbung, keine Logos. Keine PL Liverechte für Sky, Sport1 und ES2. Alle Horrorszenarien eingetreten...DAZN wirklich gestartet. Die Sky Fans klammern sich daher nun an exklusive Interviews mit Klopp und Liverpools Spielerfrauen + einem gammeligen re-live Spiel. Guckst Du schon oder hast Du Sky? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
    Redheat21 und Lion_60 gefällt das.
  6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie viele Flaschen Sekt hast du eigentlich gestern getrunken zur Feier des Tages :D :D :D
    Für Sky Kunden sicher schade, dass auf der Plattform die PL nicht mehr gezeigt wird, aber ich glaube davon wird Sky nicht untergehen. Wer das glaubt überschätzt die PL massiv ;)

Ich hoffe auf einen Erfolg von DAZN, weil das für alle Konsumenten gut sein wird und auch die Konkurrenz fördern wird.

Gast 207315 und munichstar gefällt das.
  7. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast du natürlich recht, wenngleich ich DAZN nicht überbewerten würde. Es sind nunmal nur eine handvoll Leute, die sich für das genannte interessieren. Ich schätze den Markt auf maximal 500.000 Abonnenten für Deutschland und dann noch ein paar Krümel in Österreich und der Schweiz. Die wichtigsten Rechte für Deutschland hat Sky immernoch inne und langfristig gesichert.

Bei 500.000 Abos à 10 Euro kommen monatlich 5.000.000 Euro zusammen. Rechtekosten, Streamingkosten, Personal... Aber der DAZN-Investor scheint ja eine Art junger Murdoch zu sein, dann hat er ja viel Lust und auch die Ausdauer :)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rechte enden ständig. Formel 1 bei Sky in 2017, CL bei Sky in 2018, Golf bei Sky in 2018. Sky hat keine lebenslangen Rechte und wird sich ggf. auch bei den Genannten künftig strecken müssen. Besonders dann, wenn die Verbreitungswege gesondert ausgeschrieben sein sollten. Dann geht Perform für Internet all-in und Sky ist dann nur noch Parallelanbieter mit Rumpf-Restprogramm.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat dieser Thread eigentlich im Sky-Programm zu suchen? :D

BerlinHBK gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht euch doch nicht gegenseitig so an die Köpfe.
    Ich der Sky auch gerne hier und da angeht aber auch verteidigt, sieht es gelassen. Warum sollten beide nicht parallel existieren können.
    Die Perform-Group wird schlau genug sein, sich nicht finanziell total zu übernehmen, genauso wie Sky sich bei den nächsten NATIONALEN Rechteverhandlungen nicht alles nehmen lassen wird.
    Vielleicht gehen beide auch eine Kooperation ein, man weiß nie.

Wenn ich daran denke wie zerstritten Sky und die Telekom mal waren. Klar sind keine Best Friends, aber im Sinne des Verbrauchers und natürlich einer Gegenseitigen Win-Win-Situation ist Entertain DER Empfangswege neben SAT für Sky geworden. Also warum in Zukunft nicht auch mit Perform ?

Ich verteidige weder das Eine noch das Andere, aber ich gehe davon aus, dass sich beide gut mit ihrem Angebot positionieren werden. :)
    Immer dieses Überzeugen wollen, damit man das eine gut oder schlecht findet. Warum nicht beides gut finden ? Oder eben beides schlecht ?
    Ich finde DAZN auch super und auch wenn ich weiß, dass ich auch lieber die nationalen Rechte schaue bzw. wenn dann UEFA-CL, dann reizt mich deren Angebot dennoch.
    Denn hier und da NBA/NFL oder auch die Handball Bundesliga (noch) sehen wann und wie ich möchte, warum denn nicht ?

Nun haben wir endlich die Auswahl, die wir wollten, aber beide Seiten (damit meine ich die Sky und die DAZN-Fraktion sollten runterkommen !). Denn genau dieser Kampf der "Geschlechter" führt dann auf Dauer wieder dazu, dass es am Ende KEINEN Gewinner geben wird.
    Genießt und unterstützt die Auswahl die jetzt da ist, und sorgt dafür, dass in Zukunft beides existieren kann :)

King200 gefällt das.