1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 15. Juni 2016.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also fassen wir mal kurz zusammen:

    ManCity kann aus eigener Kraft 3. werden und Liverpool 4. Arsenal ist auf Patzer der Konkurrenz angewiesen, müssen aber morgen das Nachholspiel gegen Sunderland unbedingt gewinnen um überhaupt noch eine reelle Chance auf die CL zu haben!

    ManUnited ist raus! :) :D
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    FA setzt ein Zeichen gegen Schwalben

    Überfällig und hoffentlich auch ein Signal an die DFL. :coffee:
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heißt, Luton und Notts haben für den Abstieg 1992 1,5 Mio Pfund bekommen, von einer Liga, der sie in Folge nie angehörten? Warum?
    Auch interessant, was Cardiff und Blackpool für je eine Saison bekommen haben und was dagegen Swindon für die Saison 93/94.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber gab es das denn 1992 schon? Besonders als Parachute für einen Abstieg aus einer Liga, die es da noch gar nicht gab.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ellbogen Attacken sind für mich noch heftiger, und ein Video Schiri sollte bald eingesetzt werden, es gibt einfach zu viele Sachen die übersehen werden.
    Heute 16 Uhr die Konferenz bei Sky Italia
    Meister ist entschieden, ebenso Platz 2 für Tottenham, Man City wird sich Platz 3 nicht mehr nehmen lassen, für Kloppo hoffe ich das es mit Platz 4 klappt. Arsenal in der Euro League ist auch was feines für die ganzen internationalen Klubs,
    Absteiger stehen mit Sunderland Hull und Middlesbrough auch fest.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Come On Reds! :winken:

    Ein Sieg gegen Middlesborough muss doch heut drin sein! :)
     
    Dirk1970 gefällt das.
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lieber Rocky, das weiß man bei unseren Reds leider nie so genau... ;)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man heute nicht gewinnt, dann hat man es auch nicht verdient! Muss man dann ehrlicherweise dann so sagen.

    Leider kann ich das Spiel nur per Ticker verfolgen, da ich gleich im Stadion Bochum - Pauli bin.