1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 15. Juni 2016.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Frag Kalle, Swansea macht den Ausgleich gegen City, bleiben noch gute 5 Minuten für Peps Freunde.
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    -.-" warum muss City Jesus auf ihrer Seite haben. Voll unfair...


    ;D
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ganz schön einfach für United. Ist schon krass, wie sehr ein Team für eine Saison über dem eigentlichen Niveau spielen kann und nichts davon mit in die 2.Saison nimmt.
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich denke das das nur ein Teil der Wahrheit ist, man sieht jetzt erst was für ein wichtiger Baustein Kanté für Leicester war und das es vor allem an seinem Fehlen liegt das Leicester jetzt so große Probleme hat. Klar haben auch Vardy und Mahrez über ihrem Niveau gespielt aber der wichtigste Baustein ist und bleibt für mich Kanté.
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja Kante steht hier zu 40% für das Dilemma.
    Je 30% weitere Prozent sehe ich dann bei den Gegnern, die den Meister besiegen wollen oder sich einfach nur auf das System eingestellt haben.
    Und dann auch einfach das Glück. Leicester hat letztes Jahr schon sehr viele Spiele durch nen Lucky Punch gewonnen.

    (Letzteres macht Frankfurt grade nach und hat auch Herta in der Hinrunde eindrucksvoll eingesetzt, beide werden deutlich runtergespühlt, eenn hier das Glück nachlässt)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Klopp hat jetzt das selbe Problem wie damals beim BVB, die Gegner haben sich auf seine Art zu spielen eingestellt und er hat keinen Plan B in der Tasche, hält an seinem System fest.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und seine Tormänner helfen ihm auch nicht. Und der nächste Top Gegner wartet schon wieder auf die Reds.

    Tottenham Samstag 18.30

    Bei Leicester halte ich 30 oder 40 % für einen Spieler zu viel, wichtig war er auf jeden fall, sieht man jetzt bei Chelsea.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis jetzt ist Tottenham sehr freundlich zu Liverpool. Mane Doppelpack, und fast das dritte vor kurzen
    Arsenal und United gewinnen ihre Spiele 2-0
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wiederauferstehung der Reds :):winken: