1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 15. Juni 2016.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    Okay. Stream ist für mich keine Alternative. Dann werde ich wohl auf nc+ umsteigen.
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht zu voreilig

    'No deal done yet' for Pogba, says Raiola - Goal.com

    Wobei Raiola ja sowieso einer der geldgeilsten Agenten zur Zeit ist.

    Aber vergiss nicht, er gibt auch der Jugend eine Chance.

    Da sind ja nur weltklasse Spieler dabei:LOL::LOL::ROFLMAO:

    Der Hype ist enorm von dem was ich mitbekomme.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gibt es denn noch waschechte Fans unter den Red Devils, die das auch mal kritischer betrachten, oder sind das z.T. eh nur noch (junge) "Teamhopper", die sich ihre Vereine nach belieben zuwenden? Dann wäre das wohl ein Grund, warum alle so in Euphorie verfallen, wenn man (Star)Spieler für Summe ......... kauft.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Gute Frage;)

    Ich denke aber das die englischen Fans da schon ein wenig verrückter nach der Pille und Ihrem Verein sind.
    Die Preise die dort für Tickets und TV von denen gezahlt werden, unterscheiden sich, und das schon seit Jahren, deutlich davon, was der allgemeine dt. Fußballfan für sein Hobby hier zahlt.
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Red Cafe ist man im Allgemeinen für die Verpflichtung zu diesem Preis

    Paul Pogba | L'Èquipe: Its on like Donkey Kong!

    Dann frag mal bei Arsenal, Newcastle oder Aston Villa nach
     
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Woher nimmt Juventus nur so viel Geld für Higuaín(!) Oder ist es billiger nur die Konkurrenz kaputt zu machen?
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das kann der FC Bayern schon seit Jahren am besten;)
     
    fußballlover gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juventus ist der reichste Verein in Italien, hat das neueste Stadion meistens ausverkauft, zudem bekommen sie auch die meisten Fernsehgelder, CL genauso.

    Erstes aufeinander treffen zwischen Man City und United wurde in Peking wegen des Regens abgesagt.
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Ist nicht wie bei Anstoss 3 das die Geld gleich überwiesen werden, das läuft alles in Ratenzahlungen! 90 Mio, da werden 30 Mio gleich fließen...die restlichen 60 Mio werden in den nächsten Jahren kommen!

    Dachte aber das hier ist der Premier League Thread...was hat dann Juve und Higuain hier verloren?

    Zu Manchester United:
    Ibrahimovic will die Nummer 9, die gehört aber leider Jungstar Martial...der wird wohl länger im Verein bleiben als ein bald 35-Jähriger!

    Wunder mich das er nicht die 10 von Rooney wollte...wird alt der Mann! ;)