1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 15. Juni 2016.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Manchester United-Leicester 4-1
    Swansea-Man City 1-3 Damit 6 Sieg im 6 Spiel
    Stoke-Westbromwich 1-1
    Sunderland-Palace 2-3
    Liverpool-Hull 5-1
    Middlesbrough-Tottenham 1-2
    Bournemouth-Everton 1-0
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    pep ist schon stark gestartet, hätte ich so nicht erwartet. bei bayern stockte es anfangs etwas mehr. bisher waren aber bis auf united keine topgegner dabei und auch gladbach ist auswärts zurzeit keine gefährliche mannschaft. habe aber trotzdem wenig zweifel, dass city in der PL den titel holt, der kader ist auch spitze.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cahill verhilft Arsenal zum 1-0
    Walcott 2-0
    Chelsea am Anfang schon mit zu vielen Fehlern, da wird sich @kuhkaffkönig nicht freuen.
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber ich!:love::love::D
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt noch mehr, Özil 3-0
     
    NurderS04 gefällt das.
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Abramowitsch raus!
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kannste aber komplett einpacken und findest Chelsea in der 4.Liga wieder.......
     
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Eigner findet sich schon, Roman ist auch nicht der erste in der Klubgeschichte. Aber er hat einfach keine Ambitionen mehr. Cahill, Ivanovic und Luiz wären nicht mal auf der Bank von Citys U23. Unglaublich wie die noch im Kader sein dürfen weil von oben keine Alternativen kommen
     
    patissier1 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und solche Fehler wie von Cahill dürfen nicht passieren, wenn man punkten will.
    2-0 Arsenal kann zehnmal passen bevor das 2-0 fehlt.
    Beim 3-0 spielt Arsenal von hinten raus, ohne das Chelsea reagieren kann.
    Bin gespannt was Conte machen wird.
     
  10. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Chelsea kann man diese Saison vergessen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016