1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 15. Juni 2016.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist es eben nicht :D Die beiden Manchester Vereine haben immerhin noch ein bisschen was in der Hinterhand. Chelsea hat gerade mal 3 IV, wobei Zouma noch verletzt ist. Auf den Außen ist das Angebot auch dünn. Eigentlich schreit das danach, dass der Klub mit Einkäufen rechnet, aber denkste :sneaky:
    Aina scheint Conte noch nicht gut genug zu überzeugen.
    Sag niemals ja bei dieser Clubführung. Stümperhafter ist das eigentlich nur bei Milan und Inter

Bei denen ist die Situation nicht halb so düster

2. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Man wird sehen wie es am Ende läuft, ist nur meine bescheidene Meinung. :D
    Wenn's um Transfers geht, kann ich ganz gut mitreden. Mit Levy als Chairman hat man so ALLES erlebt. Siehe Bale-Transfer zu Real, Modric-Transfer zu Real oder aktuell den Nkoudou-Transfer zu den Spurs. Nkoudou ist seit über 1 Monat in London und wartet auf den Vollzug des Transfers, Levy hingegen hat lt. mehreren Berichten durch etliche Anrufe/Verhandlungen den Preis in diesem 1 Monat um 2 Mio € gedrückt. Muss man sich mal geben, 2 Mio € im heutigen Markt - und dafür ein "Durchhaltevermögen" von 1 Monat. :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Höchstverdiener ist Lloris/Kane mit ca. 80.000 Pfund pro Woche, andere Topvereine zahlen ihren guten Spielern 200-300k. Kann teilweise schon extrem frustrierend sein. :whistle:

kuhkaffkönig gefällt das.
  3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ohja, Levy ist ja auch einer von der Sorte :D Ich denke auch gerade die Spurs hätten sich in diesen Sommer besser verstärken sollen. Wanyama ist kein schlechter aber Janssen? Ich weiß nicht ob er das ist, was der Kader braucht. Und ich glaube auch es braucht noch einen IV hinter Alderweireld und Vertonghen. Aber Pochettino scheint da auf einen jungen Kader aufbauen zu wollen.
    Aber mit Emenalo ist man auch nicht schlecht bedient. Immerhin gab es letztes Jahr am Deadline Day Djibolodji und Hector :D

4. Rhinochettino

Punkte für Erfolge:
    48
    Janssen habe ich das Gefühl, der hat zwei Möglichkeiten. 1) Der neue Soldado, 2) Absolute Granate mit 20+ Toren jede Saison
    Der kann seinen Körper einsetzen, das ist Wahnsinn. Zusammen mit Kane funktioniert er einwandfrei, siehe das Spiel gegen Inter - Tore vorbereitet und auch selbst reingehauen. Gegen Everton nahm das Spiel auch eine komplette Wendung als er in der 2. HZ rein kam, das Spiel gegen Palace habe ich leider nur lückenhaft gesehen. Man merkt jetzt schon dass er unserem Spiel gut tut, hält die Bälle gut mit seinem Körper und hat auch spielerisch-gute Anlagen. Das Ding ist, er ist entweder zu aufgeregt oder einfach glücklos vor dem Tor aktuell, wenn er nicht langsam mal trifft könnte es eine Art Soldado-Effekt haben und ihm zusetzen.
    Nkoudou wird noch kommen (Flügel), Pau Lopez wird noch von Espanyol kommen (Torwart) und eine Art kreativer Flügelspieler wird gesucht, der sowohl in der Mitte als auch auf den Außen funktioniert. Laut "The Sun" (Ja, schlechte Quelle) will man für Yarmolenko bieten, auch Boufal wird gehandelt. Diese großen Namen fehlen zwar wirklich, aber Pochettino hat letztes Jahr gezeigt, was man für guten Fußball braucht ..

kuhkaffkönig und patissier1 gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2. Spieltag
    Manchester United-Southampton 2-1
    Stoke-Man City 1-4
    Westbromwich-Everton 1-2
    Watford-Chelsea 1-2
    Swansea-Hull 0-2
    Tottenham-Palace 1-0
    Burnley-Liverpool 2-0
    Leicester-Arsenal 0-0
    Sunderland-Middlesbrough 1-2
    Westham-Bournemouth 1-0

Manchester United, Manchester City, Hull, Chelsea mit 6 Punkten.
    Keine Punkte hat Sunderland, Bournemouth und Crystal Palace
    Zuschauer 355 000 Schnitt 35 500
    Positiv United 76 000 Westham 57 000 Sunderland 43 000
    Negativ Watford 21 000 Burnley 22 000 Swansea 20 00

Samstag 27. August
    13.30 Tottenham-Liverpool
    16,00 Chelsea-Burnley
    16.00 Palace-Bournemouth
    16.00 Everton-Stoke
    16.00 Leicester-Swansea @ Sky Italia
    16.00 Southampton-Sunderland
    16.00 Watford-Arsenal @ Sportklub Serbien
    18.30 Hull-Manchester United
    Sonntag
    14.30 Westbromwich-Liverpool
    17.00 Man City-Westham

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann können wir uns ja auf Samstag 13.30 freuen, für mich sind beide Teams Tottenham und Liverpool unberechenbar.
    Und die Transferzeit ist ja auch bald vorbei. Was mich als Spanien Freund freut, das Costa Fabregas bei Chelsea aufsteigende Form haben, Mata scheint auch mit Mourinho seinen Frieden gefunden zu haben. Silva sowieso unverzichtbar bei City

7. Peter321

Peter321 Guest

Also Schweini sagt sich jetzt, ich trainiere jetzt 2 Jahre mit der 2ten Mannschaft für ca. 24 Mio Gehalt...naja die Transferliste ist ja noch 9 Tage offen!

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    united hat 2:0 gewonnen ;)

patissier1 gefällt das.
  9. Rhinochettino

Punkte für Erfolge:
    48
    Wer sich mit den Spurs auseinandersetzt, weiß wie die Ergebnisse gegen Top-Teams in den letzten Jahren immer waren .. 0-3, 0-5, 1-4 etc. :D
    Hat sich zwar seit Pochettino gedreht (3-0 gegen United, 4-1 gegen City, etc.) aber dieser Nebengeschmack ist trotzdem noch da. Für die Neutralen dürfte es aufjedenfall Top-Fußball werden. Tippe mal auf ein 2-1, nachdem Janssen doppelt trifft. :p

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gerade durch Zufall die Ticketpreise für City Fans fürs Derby bei United gelesen:
    Erwachsener 30 Pfund

Was da los in England? :eek: