1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 15. Juni 2016.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zumindest auf 2 von 3
    Deswegen auch eine große Freude für mich, das Sky I die Premier League perfekt zeigt.

2. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was macht dich da so sicher?
    City hat bisher nicht sonderlich überzeugt, wacklig zum Auftakt gegen Sunderland (letztendlich durch ein Eigentor gewonnen, wenn auch verdient) und Stoke heute war wirklich kein Gradmesser.
    United wird mir medial viel zu sehr gepusht, vorallem durch die Neuzugänge ala. Pogba/Zlatan. Natürlich hat Zlatan jetzt schon mehrmals getroffen, aber auch hier (Bei allem Respekt): Es waren "nur" Bournemouth und Southampton. Da wird er noch ganz andere Kaliber bekommen.

Sicherlich beides Aspiranten, aber dass es definitiv auf einen davon rausläuft, kann ich nicht sehen. Tippe eher auf
    1. Chelsea
    2. City
    3. Tottenham
    4. United
    5. Arsenal

Resultat: Wenger wird nach der Saison weg sein, wenn auch irgendwie unvorstellbar.

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann könnte man auch fragen: Wieso bist du dir bei Chelsea so sicher? :D

Aber hey in ENG haben wir wenigstens eine Auswahl an Teams die um die Meisterschaft spielen, nicht so wie in... :ROFLMAO::D

BerlinHBK, patissier1 und -wolf- gefällt das.
  4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich tippe ganz stark auf United, IBRA ZUSAMMEN MIT MOU ist einfach zu krank für die Insel;)
    Herr Ibrahimovic scheint umso älter er wird, immer größere Herausforderungen/Konkurrenzsituationen (egal ob Mitspieler oder geg. Vereine) zu suchen....

5. Rhinochettino

Punkte für Erfolge:
    48
    Chelsea hat keine Spieler abgeben müssen, die wichtig sind. Salah und Djilobodji (richtig geschrieben?) waren für Chelsea ja ohnehin nur "Luft". Mit Kanté und Batshuayi noch extreme Qualität dazugewonnen, Conte ein starker Trainer und die Ergebnisse nach 2 Spieltagen passen auch. Niemand der Eingewöhnungszeit braucht, wie es bei Pogba/Gündogan etc. sein wird. Darum! :p

Aber ja, in der Premier League ist eben kaum etwas "normal", dementsprechend hoffe ich auf einen Abstieg von Liverpool und West Ham. :ROFLMAO::whistle:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Chelsea ist schon bei den ersten beiden Spielen vom Glücksgott geholfen worden, mit den späten Toren. Dazu müssen sie auch nicht international spielen, das ist natürlich auch ein Vorteil, vor allem dann im Frühjahr.
    Tottenham und Arsenal können wieder um Platz 4 spielen, diesmal sollte Tottenham dort landen. Liverpool hat wieder gezeigt wie unberechenbar sie doch sind, nach dem Topspiel bei Arsenal, verliert man in Burnley.

Heute
    14.30 Sudnerland-Middlesbrough
    17.00 Westham-Bournemouth

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wow, solchen Optimismus gibt es nicht mal in unserem Fanlager :D Batshuayi und Kante sind zwei wichtige Transfer. Aber eigentlich braucht es noch einen Außen- und Innenverteidiger. Schau dir mal das Spiel von gestern an, falls du Langeweile hast. Ivanovic ist immernoch grottenschlecht, Terry wird langsam noch älter und Cahill hat die Ballbehandlung eines Holzklotzes. Hoffentlich kommt Zouma bald zurück. Der Club hat es nun fast den ganzen Sommer bei Koulibaly versucht um kurz vor Schluss zu merken dass er unverkäuflich ist. Marquinhos ist das nächste Ziel, wohl mit ähnlichem Erfolg. Dazu sollte Lukaku geholt werden, weil es ja noch nicht genügend Stürmer gibt :confused:
    Ansonsten waren gegen Watford noch Oscar und Pedro auffällig, aber auffällig schlecht. Oscar hätte sowieso schon letztes Jahr gehen sollen. Angeblich will man sich um James von Real bemühen, ich hoffe es doch.

Alles in allem würde ich Chelseas Titelchancen durch die enormen Probleme in der Abwehr nicht zu hoch einschätzen

8. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In der PL ist fast nichts sicher, außer das Arsenal wieder irgendwas verkacken wird. Ich schätze diese Saison wirds kaum für die Top 6 reichen.

Rhinochettino gefällt das.
  9. Rhinochettino

Punkte für Erfolge:
    48
    Genau das braucht man eben, um in einer solchen Liga letztendlich auch Titel zu gewinnen. Siehe Leicester letztes Jahr, der Inbegriff von Glück. :D

Naja, wie schon erwähnt: Durch die entfallende Mehrfachbelastung dürfte dann eben auch dieses Problem in der Defensive verschwinden, sobald Zouma zurück ist. Azpi ist sicherlich ein solider Spieler, Ivanovic versteh ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber irgendwie scheint er ja dann doch jeden Trainer irgendwie zu überzeugen. :D Bin mir sicher dass Conte erfahren genug ist, um nicht auf so ein Spiel hereinzufallen. Wenn er sich sicher ist, dass er noch einen Verteidiger braucht, wird er den auch bekommen. Stürmer dürften nicht das ganz große Problem werden .. ;)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Abwehr ist auch bei City und United das Problem.