1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 15. August 2010.

  1. Anfield73

    Anfield73 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premier League 2010/2011

    joe hat 3 spiele sperre bekommen.
    man city war spiel nummer 1, am wochenende gegen west brom sollte es auch ohne jc möglich seinen zu gewinnen.
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League 2010/2011

    Gegen West Brom ist ein Sieg Pflicht, ich bin eh schon wieder richtig grantig, aufgrund des schwachen Saisonstarts...
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 2010/2011

    Hoffentlich schafft man morgen die Hürde Trabzonspor.

    Cole für 3 Spiele gesperrt. Finde ich jetzt persönlich zu heftig. 2 hätte auch gereicht.

    Aber jetzt nur zu sagen, Liverpool hat gegen ManC verloren, weil Joe Cole nicht dabei war, ist zu einfach.

    Habe das Spiel leider nicht sehen können, war vllt. auch gut so.

    Mal schaun, ob Chelsea am WE wieder 6:0 gewinnt. Diesmal wäre Stoke das nächste Opfer.^^
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Premier League 2010/2011

    ManUnited führt nach 90. Minuten mit 3-1 in Everton und kassiert in der Nachspielzeit noch 2 Dinger und spielt nur 3-3 :LOL:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 2010/2011

    Geil! :D

    Liverpool gestern mit einem enttäuschenden 0:0 bei Birmingham City. Ich sehe wirklich im mom keine Veränderung im Gegensatz zur letzten Saison.

    Nächsten Sonntag dann der Hit ManU - Liverpool. :winken:

    Vllt. kann man da ja n Big Point landen. "Hoffnungsträger" Joe Cole ist ja dann auch wieder spielberechtigt.
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League 2010/2011

    Ich sehe eher noch eine Verschlechterung, wenn es bei ManUtd wieder eins auf die Mütze gibt, wirds wirklich sehr eng.:(
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 2010/2011

    Was für ein kurioser Treffer von Arsenal in Sunderland! :D

    Leider hat es für Arsenal nicht zum Sieg gereicht, da Sunderland in der 94. (!) Min noch den Ausgleich makierte.
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League 2010/2011

    ja weil Rosicky meinte Elferschießen mit Fieldgoalschießen verwechseln zu müssen. so eine Nachspielzeit ist in der Premier League schon Standard da gibt es selten weniger wie 3 oder 4 Minuten.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 2010/2011

    ManU gewinnt den Schlager gegen Liverpool mit 3-2! :(

    Nur 5 Punkte aus 5 Spielen.

    Auch mit Roy Hodgon wird es nicht besser. Sieg für ManU war leider verdient.

    Auch wenn ich zwischenzeitlich geglaubt habe, dass die Reds das Spiel drehen.
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Premier League 2010/2011

    Sehr interessante Ergebnisse im Englischen Carling Cup !

    Chelsea verliert daheim mit 3-4 gegen Newcastle
    ManCity verliert mit 1-2 bei W.B.A
    Und Northhampton führt nach 105. Minuten mit 2-1 beim FC Liverpool :eek: :eek: