1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 11/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 13. August 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    22.518
    Anzeige
    AW: Premier League 11/12

    De Gea sah heute wieder nicht gut aus.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Sauerland
    AW: Premier League 11/12

    ich hoffe bald werden die Verantwortlichen von United einsehen das sie Neuer hätten verpflichten müssen.
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Sauerland
    AW: Premier League 11/12

    WBA - ManUnited 1-2

    morgen dann noch ManCity - Swansea
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.436
    Ort:
    Eppelheim
    AW: Premier League 11/12

    Nasri und Bendtner sind doch noch gar nicht weg, mal abwarten was da noch passiert, aber es ist schon bedenklich wenn so viele gute Spieler den Verein verlassen sollte da zumindest für das Mittelfeld nicht noch adäquater Ersatz kommen wird es Arsenal wahrscheinlich schwer haben Platz 3 oder 4 für die CL zu erreichen.
     
  5. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Premier League 11/12

    Ohne das ManUtd Spiel von heute gesehen zu haben:

    Hätte das Helmes Tor gezählt, hätte Neuer die Bayern möglicherweise 6 Punkte durch 2 Fehler gekostet...;)

    @Olli

    Wieso war dann Nasri eig. gestern gar nicht im Kader? Wird ja gemutmaßt, dass z.B. dann Mata als Ersatz kommen würde. Ich würde mal versuchen, den Sturm ein wenig zu verändern. Van Persie erscheit mir persönlich als ein wenig überbewertet:confused:
     
  6. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Premier League 11/12

    Von den Namen her ok, wären echte Bereicherungen für die PL (vor allem, wenn der einzige englische Retortenclub, Wigan, endlich mal absteigt :D)

    Aber......., Leeds vielleicht, die haben kaum einen Spieler aus dem Kader verloren, und Grayson ist ein guter Manager, West Ham tippe ich auch, mit Abstand der beste Kader, Scott Parker geblieben, und die Heimpleite mit einem 1-0 bei den Donny Rovers wettgemacht, aber Forest......, große Sturmprobleme und mit Steve McClaren einen Manager, der seit seinen Boro´Zeiten stets in die Sch...... gegriffen hat.

    Für mich Brighton der große Geheimfavorit, frisches Geld, neues Stadion, neue Begeisterung und mit Gus Poyet der vielleicht beste Manager der Insel, der bei einem Nichtaufstieg mit Sicherheit bei einem PL-Club auftaucht.

    Aber warten wir ab.......... :winken:
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Sauerland
    AW: Premier League 11/12

    ich zähle noch Southampton zu den Favoriten. Nicht nur wegen dem guten Start.

    es würd mich auch nicht wundern wenn alle Aufsteiger in die PL diese Saison wieder absteigen.
     
  8. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Premier League 11/12

    Guter Tipp, obwohl Chamberlain (zu Arsenal) natürlich ein herber Verlust ist. Aber das erste Spiel gegen Leeds war bärenstark!!

    Auch da kann ich Dir wenig widersprechen, allerdings gehe ich davon aus, daß Q.P.R. durch das Geld der Besitzer (Ecclestone und Co.) nochmals gewaltig nachrüstet. Außerdem sitzt dort Warnock, der bei den Eigentümern ohnehin nicht sehr beliebt ist, schon auf dem Schleudersitz.

    Norwich und Swansea allerdings, beide gehen ohne großes finanzielles Risiko in die Saison (was ich schon mal sehr gut finde), werden auf Dauer Lehrgeld bezahlen müssen. Paul Lambert, Manager von Norwich, hat ja schon vor der Saison gesagt, daß die PL hauptsächlich dazu dienen soll, den Club finanziell auf Jahre hinaus zu sanieren. Und wenn man keine reichen Eigentümer hat (die hätte z.B. Leicester bei einem Austieg), ist das die einzig vernünftige Einstellung..........
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Sauerland
    AW: Premier League 11/12

    @WHUFC: ich glaub wir sind uns einig das WestHam wieder rauf muss. Die gehören einfach in die Premier League wie Fulham, Everton oder Newcastle(um nicht die großen zu nennen).

    freuste dich auch schon auf den 7.Spieltag?
     
  10. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Premier League 11/12

    Bei dem Kader muß es einfach klappen, obwohl Sam Allardyce nicht mein Lieblingsmanager ist. Übrigens, die vorletzte Saison im Boleyn Ground, dann heißts Abschied nehmen :( . Und vor 15.000 Zuschauern im Olympiastadion gegen Peterborough wäre ja wahrlich nicht so berauschend

    Klugerweise auf 13.30 gelegt, Millwall scheint ja diese Saison auch wieder gut zu starten, wird ein heißer Fight. Ich gehe von einer Liveübertragung auf AJS oder auch Sportdigital aus. Aber schon am 4. Spieltag gegen Leeds im Boleyn, ist auch nicht viel weniger los ;)
     

Diese Seite empfehlen