1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 11/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 13. August 2011.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: Premier League 11/12

Bei Torres bin ich SICHER, daß irgendwann der Knoten platzt, vielleicht halt nicht mehr bei Chelsea, wenn Abramovitch die Geduld verliert. Aber Torres hat erwiesenermaßen Qualität.

Bei Carroll zeigte sich diese Qualität bisher nur in der zweiten Liga, als die Magpies aufgestiegen waren, war er ja auch nicht immer in der Startelf. Bei Carroll kann mal also nur HOFFEN, daß es was wird. Mit dem Crouch-Vergleich liegst Du nicht falsch, obwohl Crouchie für mich der bessere Techniker ist......... Aber Kenny will halt solche Leute bei den Reds haben, der träumt (genau wie die Fans) von den alten Rush und Aldridge Zeiten.

2. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt. Hinzu kommt, dass Liverpool so viel Geld aus dem Torrestransfer erlösen wollte, um sich Carroll und Suarez holen zu können. Also im Prinzip wollte man Torres gegen Suarez und Carroll eintauschen. Dann hat Newcastle in letzter Minute den Preis für Carroll nach oben getrieben. Daraufhin wollte Liverpool Torres nur dann an Chelsea verkaufen, wenn die wiederum die Ablöse für Torres entsprechend erhöhten. Das haben sie getan und nur deshalb ist der Transfer so zustande gekommen.

Natürlich ist der Carroll (wie auch der Torres-Transfer) absolut überteuert gewesen, was aber eben auch den Umständen des Transfers geschuldet ist.

Letztlich dürfen sich in dieser Chose die Newcastle-Anhänger als Gewinner fühlen, da man Carroll für 35 Mio GBP verkauft und im Gegenzug Demba Ba "gratis" geholt hat.

3. Anton_Wurst

Punkte für Erfolge:
    26

Torres hat seine Qualitäten in meinen Augen aber hauptsächlich in Rafa Benitez Liverpool nachgewiesen - davor und danach hat er seine Klasse nicht so sehr zeigen können. Er ist in meinen Augen eher ein Stürmer, der in einer auf Konter ausgerichteten Mannschaft aufblüht, und sich in anderen Systemen schwertut.

4. WHUFC

WHUFC Guest

Na, sagen wir mal eher Ashley, die Anhänger wollen dringend noch einige Verstärkungen und Ashley sitzt auf der Kohle.

Und bei Demba war es natürlich "hilfreich", daß die Hammers abgestiegen sind und somit Newcastle durch den Umweg Ost-London keine Ablöse zahlen mußte. Ich muß aber ehrlich sagen, ich hätte NIE geglaubt, daß er sich bei den Toons so durchsetzt.

5. WHUFC

WHUFC Guest

Auch in der spanischen Nationalmannschaft, denke mal an Wien 2008.....

Das Problem sind meiner Meinung nach seine nie ganz ausgeheilten Verletzungen, wodurch er viel von seiner Spritzigkeit verloren hat, und die braucht er als Konterstürmer. Schuld daran ist Benitez, der ihm nie die notwendige Regenerationszeit gewährte (in dieser Frage gab es sogar mal handfeste Auseinandersetzungen zwischen Benitez und dem sonst eher ruhigen Skipper Steve Gerrard.....)

Und VOR Benitez, bei Atletico war er schon ein absoluter Ausnahmestürmer, und Benitez hat ja auch tief für ihn in die Tasche gegriffen........

Aber kannst natürlich recht haben, vielleicht endet es bei ihm auch ähnlich wie bei Shevchenko, irgendwann spielt er in Getafe.........:(

6. Anton_Wurst

Punkte für Erfolge:
    26

Dass Ashley die Kohle bunkert ist sicherlich ein Wehrmutstropfen bei der Sache. Aber im Endeffekt haben die Newcastle-Fans Carroll verloren und Demba bekommen und dürften augenblicklich sehr zufrieden damit sein.

Ich hätte auch nicht geglaubt, dass Ba so gut bei Newcastle einschlägt - und man muss erst einmal sehen, ob er die Leistung auch konstant bringen kann. Der ACN ist auf jeden Fall ein harter Schlag für NU. Aber andererseits habe ich auch schon zu Bundesligazeiten sehr viel von Ba gehalten. In meinen Augen war er nicht weit weg von Dzeko und dass er so billig auf die Insel gewechselt ist, hatte halt mit seiner "Arbeitsverweigerung" (wobei die Details noch nicht so ganz geklärt sind) und seinem Gesundheitszustand zu tun.

7. Anton_Wurst

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt. Das kommt natürlich noch hinzu.

Ich hoffe ja, dass es für Torres bald mal wieder bergauf geht.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

War von euch schon mal jemand in Newcastle?

Ich bin am Dienstag zum Spiel gegen ManUtd dort und könnte vielleicht einen Anlaufpub vor dem Spiel gebrauchen.

9. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

St. James Park liegt DIREKT im Zentrum, da gibt es im Umkreis von ca. 500 m bestimmt 50 gute Pubs. Ein paar Meter vom Stadion entfernt ist ein dreistöckiger (Name weiß ich nicht mehr), nur von Magpie-Fans frequentiert. Aber Achtung, wenn Du ManUtd Fan bist und Dich irgendwie zu erkennen gibst, kann es sowohl im Town Ärger geben, als auch keinen Eintritt in einen Pub (überall Türwächter). Ansonsten für einen guten Trinker ist Newcastle immer wieder einen Besuch wert (empfehle die Spezialität Brown Ale mit Scotch, danach kann man auch das schlimmste Gekicke ertragen).

Viel Spaß bei den Geordies!!!!

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Danke - Freue mich auch drauf.
    Gibt im Stadion eigentlich Alkoholverbot oder nur auf den Rängen?
    Sorry schonmal für OT