1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier HD = Bayern TV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jekk, 14. Mai 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premier HD = Bayern TV?

    Es zwingt dich doch keiner, das ganze zu abonnieren...
    Und außerdem gibt es bald die WM auf dem Sportkanal. Und heute nacht z. B. NASCAR live. Das ist doch schon mal ein Anfang... Und nach der WM wird es sicherlich noch mehr Inhalte geben, aber eben erst nach der WM, denn das scheint sowas wie der Fixpunkt zu sein für Premiere.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier HD = Bayern TV?

    Nächste Woche werden wir erfahren, was in der ersten Woche nach der WM außer Wiederholungen angeboten wird. Ich glaube aber, dass wir uns noch etwas gedulden werden müssen. Ich hoffe mal, dass man die Premier League ab nächster Saison aufnimmt! Sky wird ja dann in HD produzieren. Bei der BBL und DEL hätte Premiere auch die Möglichkeit, in HD zu produzieren.

    Auf Nascar heute Nacht freue ich mich schon tierisch. Bin mal gespannt, wie das aussieht! :)
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premier HD = Bayern TV?

    Hi,
    also ich Denke auch das nach der WM was passieren wird, da der Kanal während der WM ja sowas wie ein WM only Kanal ist. Kann man davon ausgehen das es die F1 aus Übersee nicht in HD sehen kann, weil da ja die ganze Zeit WM leuft. Das würde ich dann aber schon extrem schäbig finden. Dann lieber mal ein paar Stunden den Film Kanal abschalten. Sowas wie F1 in HD wenn das denn wirklich gibt muss man doch mitnehmen.
     
  4. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premier HD = Bayern TV?

    @blumione

    tolle antwort, danke
    fakt ist, wenn ich geld ausgebe erwarte ich einen ordentlichen gegenwert. aus meiner sicht bekomme ich aber jenen im moment eher nicht, soll ich das dann toll finden oder wie? aussteigen geht ja auch erst nach einem jahr ...
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier HD = Bayern TV?

    Nur wird die F1 meines Wissens (noch) nicht in HD produziert...
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier HD = Bayern TV?

    Aber es war doch absehbar, dass man in den ersten Monaten noch kein vollwertiges Programm haben wird, da wir uns noch in der Anfangsphase dieses großartigen Standards befinden. Aber wie gesagt, nächsten Monat geht's richtig los! :winken:
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premier HD = Bayern TV?

    Hi,
    also Film und Discovery gehen ja so viel. Das ist akzeptabel. Da könnte noch ein bißchen mehr Abwechslung sein, aber das kommt ja immer mehr. Aber Sport ist doch wirklich ne Frechheit. 3 Fußballspiele den ganzen Tag zu zeigen, da könnte man dann doch zumindest noch 3 -5 andere Spiele in die Schleife einbauen, oder besser noch 1 paar andere Sportarten aus dem Archiv von irgendwo her. Wenns nur als Demo ist, aber mich würde auch mal interesseiren wie Golf oder sonstwas in HD ausschaut. Naja in ner Stunde gibt es dann ja endlich mal Motorsport, also mal ein bißchen Abwechslung. Mal nicht so viel Grün auf der Kiste.
     
  8. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premier HD = Bayern TV?

    Also ich wußte nicht, daß man hier noch kein vollwertiges Programm präsentiert. Und wenn dem so ist, dann kann man ja auch keine vollwertioge Gebühr einfordern, sondern hätte vielleicht bei 8€ oder so anfangen können!