1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Film - Nur Mist heute!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 20. August 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

ich bin auch für 5 kanäle! das liegt aber daran das ich 5 so mag... ist meine lieblingszahl :)

wer von euch nützt eigentlich premiere 2 häufig? ich schau mir die meisten neuen filme auf 1 an um 20.15, nur wenn ich es manchmal nciht ganz schaffe, schalte ich auf 2! (wobei man ja den film am nächsten tag auf 3 kucken kann, oder sich ne nachtwiederholung sucht und aufnimmt) diesen kanal und premiere 5 könnte man doch raushauen und schon wäre das programm etwas konzentrierter, damit etwas besser... vom gefühl her natürlich :)

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn 2 Kanäle rausgehauen werden, dann Premiere 6 und 7. Umso höher die Zahl umso schlechter. 1,2 + 4 bieten Dolby Digital etc. und sind damit UNANTASTBAR!!! :love::D:winken::eek:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

P2 ist manchmal ein Ausweichprogramm am Sonntagnachmittag, wenn man beim Zappen einen relativ guten Film sieht, der schon einige Zeit auf P1 läuft.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

dann laufen ja keine älteren filme mehr im film-paket! nicht gut! natürlich ausbau ALLER 5 kanäle in den von dir genannten kriterien, das ist klar! ;)

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja, so wie bei mir! darum meine frage auch ob es sinn macht, solch ein kanal, voll ausgestattet mit allem drum und dran, aufrecht zu erhalten oder lieber eine anderen kanal auszubauen! ich mein das jetzt nur, wenn man das durch spielt mit weniger filmkanälen und man welche streichen müßte!

wobei natürlich sein kann, das viele die meisten filme auf Premiere 2 kucken! einfach weil sie es selten schaffen um 20.15 vor der klotze zu hocken. zb. wenn man eine familie mit kindern hat, ist das ja oft nicht mehr so einfach....

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja hab ich, leider kann man nicht fristlos kündigen. :rolleyes: ;)

Falsch! Schuld ist die Premiere Programmplanung die auf P1-P5 heute abend zur Prime Time nur Komödien versendet! Als Abonnent kann man schon erwarten das auf den wichtigsten 5 Filmkanälen auch Filme aus verschiedenen Genres laufen. Ein SciFi oder Actionfilm ist nicht zu finden heute abend 20.15. Schlecht geplant. :rolleyes:

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Lustlos geplant.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist doch nur Absicht! PREMIERE DIREKT steht dir doch noch zur Verfügung. ;)

9. thowi

thowi Guest

Nein da ist nichts lustloses dahinter, sondern Berechnung.

Schaut mal auf den Kalender, Premiere wird wie jedes Weihnachten eine Menge Receiver mit Start und 3 Monaten Film unter den Weihnachtsbaum legen. Daher wir jetzt im November mit den neuen Filmen gespart und zu Weihnachten strengt man sich dann halt bis Jänner wieder ein bischen an damit die Leute aufs Kündigen vergessen.

Vor den Schlussverkauf hängt man ja auch keine Neue Ware mehr im Kaufhaus ins Regal !

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

auf 6 läuft aber ein scifi, auf 7 ein western! alles halt ältere Modelle... auf den ersten 5 gibts heut echt nur komödien :( würde der 13 krieger nicht wohl schon zum 13ten mal auf 13th Street laufen, würde ich den wohl kucken! :) heut muß wohl sat 1 her! forrest gump! hab ich schon lange nicht mehr gesehen, auch nicht auf dvd und läuft ja nicht auf premiere! werd ich mir zeitversetzt ankucken um nicht soviel von der werbung ab zu bekommen ;)