1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Film - Nur Mist heute!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 20. August 2005.

  1. Anzeige
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    den Film Michael .... fand ich besser



     
  2. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Na so ein Blödsinn sind doch eh gute Fime. Gewisse Leute können nichts als nur Meckern. Geh halt ins Kino oder leih eine DVD aus. Da gibs genug Blockbuster. Oder ruf an bei Premiere nächsten Samstag verlangst das sie "Die Insel" oder Sin City senden, da kannnst Dir dann die Blockbuster anschauen.
     
  3. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Da auf Premiere-Film nur noch B-Movies und Endloswiederholungen laufen, habe ich mich im Juli davon getrennt und auf das das Sportabo für 20,- Euro (mit Fußball live und kostenlos Thema) umgestellt.

    Die wirklichen interessanten Filme leihe ich mir jetzt wieder in der Videothek aus. Immer wenn ich Zeit hatte, lief auf Premiere abends nur Schrott. Wer 25 - 28 Euro im Monat alleine für das Filmpaket bezahlt ist selber schuld, da man hierfür in der Videothek einfach mehr geboten bekommt und die Filme sind auch noch 12 - 15 Monate akuteller.

    Seit dem sich die DVD durchgesetzt hat, lohnt sich das Filmpaket in der jetzigen Konstellation überhaupt nicht mehr. Man sollte Premiere Direkt in Premiere-Film umwandelt, mit der Möglichkeit die Filme aufzuzeichnen.
     
  4. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    NA da kannst aber froh sein, bei mir am Land kosten die Verleihfilme pro DVD am Tag 3,50 Euro. ISt halt alles teurer am Land. Also kommt mir Premiere Film immer noch Billiger als ausleihen. Geh mal ins Kino,(50 km eine Strecke zum fahren) eine Karte kostet bei uns in der nächsten Stadt auch 7 Euro und bei Überlangen Filme noch mehr. Also Premiere Film ist für mich noch immer die beste Alternative.
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Vielleicht steckt eine gewisse Absicht dahinter, nur "B-Movies" am Samstagabend zu senden ???
    Die Leute wollen sich einen guten Film am Samstagabend ansehen (mich eingeschlossen) und es kommt nix nach ihrem Geschmack...:eek::eek::eek:

    Vielleicht denkt premiere das sich dann viele einen Film von direkt bestellen ?:eek::eek::eek:
    Mal daran gedacht ?

    F117
    PS: Ich habe gestern Abend mal wieder was gelesen...:D:D:D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Der Sinn des Deutschen PayTv schlechthin.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Sorry aber langsam frag ich mich ob Premiere am Wochenende nur noch Komödien zeigt? Heute Abend 20.15 nur Komödien auf P1 - P5!!! Wollen die mich verkackeiern? :mad:

    Da kann man doch mal ein bissl Abwechslung erwarten!

    Von grünen Smilie Filmen ganz zu schweigen.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Hi solid 2000: Ich dachte, du hast Premiere gekündigt???
    Schuld sind auch die Filmelieferanten. Wenn im Kino nix gescheites kommt, dann kann Premiere auch nix gescheites bringen. Premiere Film sollte von 7 auf 5 Kanäle reduziert werden! :winken::D


    MfG

    prodigital 2 :winken::cool:
     
  9. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Auf 0 Kanäle wäre noch besser!
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Dann wärst du aber schön bescheuert, wenn du dann noch dafür zahlst! :eek: