1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Film - Nur Mist heute!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 20. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Solche Filme gehören da nunmal auch zu.

    UNd das nicht gedreht wird kann auch nicht gezeigt werden ...
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    obwohl ich bekanntermassen nicht zu den premierenörgler gehöhre heute ist sky uk eindeutig besser! (in 80 tagen um die welt, the pianist, 50 first dates, the man in the iron mask)

    sky italien ist heute auch ziemlich schwach.

    johannes

    ps.: bei mir läuft aber sowieso fussball
     
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Es laufen einfach zu wenig Filme...immer das selbe. Wenn es eine Größere auswahl geben würde, wäre bestimmt mehr stimmung in der bude. In der Woche laufen so 1 bis 4 SUper gute Filme. Der rest sind Wiederholungen oder langweilige streifen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Ehrlich gesagt erwarte ich mir von einem Pay-TV was sich gerne als "Fernsehen 1. Klasse" tituliert und sich in allen Bereichen als das "tollste, beste, schönste" hinstellt einfach mehr Auswahl.

    Heute Abend war es echt ziemlich fade. Das man Autobahnraser als Prime Time Film auf P1/2 zeigt finde ich schon sehr verwunderlich. Über den Rest der Auswahl habe ich mich ja schon geäussert.

    Ich finde es sollte doch jeden Abend möglich sein das man zumindest einen echten Kracher bringt.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    ------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Wieder mal so ein Dussliges Vorurteil das ältere Leute auf Volksmusik stehen.
    Du planst warscheinlich auch den Sex mit deiner Frau oder Freundin oder Freund.Ich habe zb. bis jetzt auf dem Balkon gesessen Flasche Wein getrunken.CD Player an und mir ein paar Elvis Cd reingezogen. Meine Frau hat sich den Film auf Premiere angesehen.

    bye Opa [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Ich habe heute die Predikt vom Papst im WDR gesehen, vorher (bis 20.30 Uhr) hab ich mal kurz in "Die Autobahnraser" reingeschaut.

    Sagt mal der Film ist ja sowas von schlecht das gibts ja garnet.

    Da fährt die Kolonne auf der Autobahn an einem VW mit Oma vorbei und man sieht in SlowMo wie ihr das Gebiss nach vorne raus fliegt.:rolleyes:

    Sollte wohl ein Abklatsch von The Fast and the Furoius sein aber dagegen ist selbst der Abspann von TFatF geiler als der ganze Film.:D

    Ciao
    MS2K
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.909
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Jo, heute war das nicht so der Bringer. Zum Glück hab ich nen HDD-Receiver und DVDs. Bin leider etwas krank, so war das heute nichts mit Ausgehen...

    @ solid: schaff dir nen vernünftigen HDD-Receiver an (dann haste dein persönliches direkt+ ohne Mehrkosten), oder ne Freundin, dann weißte, wasde Samstags abend zu tun hast :D

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2005
  9. AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    heute ist wirklich nichts los. Für das geld
     
  10. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Es war ein Opel Kadett :winken:. Naja ich fand den Film garnicht mal sooo schlecht. Ich hab mir danach einfach noch "Micheal Bay's Texas chainsaw massacre" angeguckt :D.

    Gruß Stephan