1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Film - Nur Mist heute!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 20. August 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    @IGLDE: Wie jemand seinen Samstagabend verbringt ist jedem seine Sache. Solche dämliche Urteile kannst du dir sparen. Schließlich zahlt jeder der Premiere Film hat einen ziemlich hohen Preis dafür, da kann man doch wirklich was besseres verlangen als dieses öde Programm. Als Blockbuster kann man den Film Autobahnraser nur wirklich nicht bezeichnen, im Gegenteil der Film war ein ziemlicher Flop. Jetzt habe ich ja nix dagegen das Premiere auch deutsche Filme zeigt, aber es gibt auch dort wesentlich besseres als dieser Schund. Die anderen Filme sind ja auch nicht besser. Kein Wunder das ich jetzt wieder in die Videothek gehe, bei diesem "tollen" Programm.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.915
    Zustimmungen:
    39.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Ich empfehle heute Terra X auf Arte und später EinsPlus...
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Also das Programm heute ist schon der Hammer. :eek:

    Aber das ganze Filmangebot wurde in der letzten Zeit sowohl in der Woche als auch am Wochenende immer schlechter - natürlich subjektiv gesehen.
    Bei dem Programmangebot bin ich echt froh. daß meine DVD-Sammlung eine ausreichende Größe angenommen hat. ;)
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Ja aber man sollte immer noch ein Plan B haben und nicht vom Fernsehen
    abhängig sein. Sonst endet das mal so

    [​IMG]

    bye Opa :winken:
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.915
    Zustimmungen:
    39.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Ich habe einen HDD-Receiver und muß erst mal meine "Platte" abkucken. Kein Problem...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.646
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    @Iglde
    Ich dachte irgendwo haben Geschmacklosigkeit ihre Grenzen. Allerdings überraschst du mich jedesmal aufs neue. :rolleyes:

    Eben. Mann hat doch genug Filme in der "Rotation". Hätte man nicht Van Helsing, Master and Commander oder sonstwas zeigen können. Zumindest etwas von echten Kaliber "Blockbuster".
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  7. Hellblazer

    Hellblazer Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Für alle, die es interessiert:

    ist der zweite Film des Spaniers Jaume Balagueró. Der Film ist, ebenso wie der Erstling des Regisseurs (The Nameless) visuell beeindruckend in Szene gesetzt, und äußerst stimmungsvoll geraten. Ganz im Gegensatz zu seinem ersten Film schwächelt er diesmal leider bei der Story, aber das sollte für

    Gucker ja kein größeres Problem sein. Mit Anna Paquin hat man auch noch eine Academy Award Gewinnerin auf der Besetzungsliste. Junges Kino aus Europa - mit kleinen Fehlern, aber durchaus auf dem richtigen Weg.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Wieder ein typischer IGLDE.
    Für dich und deine Zielgruppe wird Samstag Abend ja immer was geboten.
    Jede Menge Volksdümmliche Sendungen.
    Für mich ist Samstag Abend auch immer der Heimkino Abend!
    Aber gerade dann ist bei Premiere am wenigsten los, von Premiere Thema ganz zu schweigen. :eek:
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Das selbe habe ich schon vor Wochen auch gesagt, dass nur Mist läuft. Es nervt langsam.

    Wie findet ihr Ocean´s Twelve, Die Vergessenen oder Final Call. Das sind die "top" Filme auf Premiere Direkt heute.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Mit Verlaub, aber das war total neben das Nest gesch...! Das ist ein Forum mit bestimmten Themen. Man kann natürlich immer den Moralischen machen, aber speziell in einem Fernsehforum ist das wie mir scheint unangebracht. Das Bild ist total daneben, habs erst gar nicht mit kopiert.