1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Film - Nur Mist heute!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 20. August 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Sorry aber am Samstag Abend zur Prime Time kann man doch wenigstens ein Kino Blockbuster erwarten! Aber stattdessen kommt in den 7 "Multiplex" Kinosäälen beim "Fernsehen 1. Klasse" sogar laut TV-Digital nur "gelungen" bis "grausig" Filme!

    Premiere 1: Autobahnraser - Deutsche Klammotte (Urteil: geht so)
    Premiere 3: Darkness - Spanischer "Horror" Film (Urteil: geht so)
    Premiere 4: Traffic - 3 tlg. TV Thriller (Urteil: gelungen)
    Premiere 5: Voll Normaaal - Dt. Blödel Komödie (Urteil: geht so)
    Premiere 6: Militia - Action Thriller USA (Urteil: grausig)
    Premiere 7: Eine Leidenschaftliche Affäre (Urteil: gelungen)

    So halten wir fest. Die einzigen halbwegs gelungen Sachen sind eine 3.teiliger TV Film (ich hasse TV Filme und erst Recht 3 Teiler) und eine Italienischer/Fran. Liebesfilm aus den 90er Jahren (ich hasse Liebesfilme).

    Kein einziger US Kino Blockbuster! Kein einziger Film der auch nur anhärend einen grünen Smilie (genial) hätte. Nur Mist. Und das an einem Samstag Abend zur besten Sendezeit. Besten Dank auch! Ich leg mir ne DVD ein. :mad:
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Man, bin ich froh, dass hier z.Z. Volksfest ist und meine Abendbeschäftigung aus einarmigem Reissen in der Literklasse bestehen wird. :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Wie wäre es mit

    "Der große Abend der Schlagerreisen" MDR 20.15 Uhr :eek:

    TVS ist zumindest der "leidenschaftlichen Affäre" auf P7 auch nicht abgeneigt. Auf Disney kommt "Toy Story"..mit Logo :D

    Ich werd "Eins extra" schauen. Keine Filme, aber interessantes Abend-/Nachtprogramm.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Wohl eher Logo mit Hintergrundfilm :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Da fragt man sich ob man diesmal die "Blockbuster-Garantie" einfordern sollte. Jedenfalls heute Abend kommen nur Gurken! Premium ist das nicht!
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!


    Wenn das Leben für dich nur daraus besteht am Samstag vor der Röhre zu hocken dann tust du mir Leid.

    bye Opa :winken:
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    die film sind alle nur sch............:eek: :( :mad: :wüt:
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    @ solid

    Auf die Bewertungen der TV-Zeitschriften - besonders der TV DIGITAL, weil aus dem, Axel-Springer-Verlag - kann man nun wirklich nicht bauen.
    Das ist alles doch subjektives Enpfinden. Ich fand schon viele Filme ziemlich gut, die nur mittelmäßig bewertet wurden. Und genauso ist es auch andersrum. Nur, weil sie Medienrummerl erhalten haben, haben die eine gute Bewertung erhalten, was noch lange nicht heißt, dass der Film auch mir gefällt.

    Aber trotzdem ist das Programm tatsächlich ziemlich schlecht.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Man kann sich auch über jeden piss aufregen ;).

    Nur weil an einem Tag mal keine Blockbuster laufen?

    Viele werden sich sicherlich auch über diese filme freuen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premier Film - Nur Mist heute!

    Wenn das Leben für dich nur daraus besteht dümmliche Kommentare abzusondern dann tust du mir leid! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen