1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIER AUSTRIA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von frankynight, 27. Januar 2003.

  1. frankynight

    frankynight Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    v13 ledig
    Vu+ Duo2
    Panasonic P65VTW60
    Anzeige
    WIE KANN ICH PREMIERE AUSTRIA EMPFANGEN HABE DI BOX SAT DVB2000 ; HABE FREQUENZ EINGEGEBEN ABER NUR BLACK SCREEN????
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Falls du aus Österreich bist, Abo abschließen. Falls nicht, gehts nicht!!
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn du etwas Latein könntest, wüsstest du, was Austria heißt und Premiere Austria demnach nur für uns Österreicher ist.

    Gruß nach Hessen
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @andimik

    Du scheinst wahrlich ein ein echter Österreicher zu sein ! Keine weiteren Beweise nötig ! breites_
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh sorry ein ein reicht ja völlig ... winken
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Englisch reicht auch.
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Spanisch würde es aber auch tun ... breites_