1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premie World anschaffen, aber ... !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mivco, 31. Mai 2002.

  1. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ging mir genauso. Innerhalb von 2 Werktagen war das Paket da.

    Ausserdem sind über Händler abgeschlossene Abos nicht Prämienberechtigt (bei der Freundschaftswerbung !).
     
  2. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hatte im Dezember 2000 sonntags abends telefonisch bestellt und hatte alles am Dienstag morgen...
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Samstags über Internet bestellt, Dienstag war die D-Box und die Karte da. Hat alles prima geklappt, kam zum Glück auch mit der Post und nicht mit so einm Dienst, der verspricht irgendwann mal wieder zu kommen.

    Mit der PACKSTATION (kommt auch bald in anderen Städten) ist Paket kriegen wirklich spitze.
     
  4. Zuhaus

    Zuhaus Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Hast Du keinen Bekannten der Premiere schon hat, dann kann Du Dir doch noch eine nette Freundschaftprämie aussuchen!

    Zuhause
     
  5. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Als ich vor Äonen den analogen Decoder von Premiere holte, war eine einwöchige Freischaltung auf dem Schlüssel, damit man nach dem Auspacken gleich Losglotzen konnte. Nachdem ich Vertrag eingeschickt hatte, wurde der Code dann immer jahreweise verlängert.

    Beim digitalen Premiere [World] gabs am Anfang ein Schnupper-Abo, wo alle Kanäle frei waren (außer Cindeom und Extrakanäle), nach einem Monat musste man sich für sein Wunschpaket entscheiden, tat man nichts, wurde automatisch Superpaket für ein Jahr abonniert.

    Gibts das heute auch noch bei Premiere oder hat man von Anfang an nur sein Wunschpaket?

    Beim engischen Disney Channel gabs 1996 mal einen BIG FREE FOR ALL, eine Woche war Disney Channel uncodiert für alle zu sehen. Eigentlich keine schlechte Idee.

    Bei Premiere liefen 1993 immer die Simpsons uncodiert - seit dem bin ich Premiere-Fan. breites_
     
  6. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eben, das ist das Problem, so ein "Schnupperabo" oder etwas vergleichbares gibts nicht mehr.

    IRONIE AN

    Aber Du kannst doch sooooo super günstig bei Premiere mit P Start einsteigen und musst Dich auch nur 12 Monate binden. Im günstigesten Fall kostet Dich das dann auch nur läppische 90€ Decodermiete und 60€ für Start.

    IRONIE AUS

    MfG
    ChrSchn

    <small>[ 06. Juni 2002, 21:58: Beitrag editiert von: ChrSchn ]</small>
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Ich erinnere an alte Zeiten: 1998 hab ich bei Premiere vor 13.00 Uhr angerufen und bestellt, und Hermes hat mir um 19.00 die dBox an der Tür vorbeigebracht. Das war Geschwindigkeit.