1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premeriesendung im Modul dunkel

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mazo10, 15. April 2007.

  1. mazo10

    mazo10 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei mir sind alle Premeriesender mit Jugendschutz in meinem Easy-TV Modul (upgedatet auf TC)dunkel , obwohl in den Einstellungen des Modul auf Jugendschutz auf Aus steht. Software 3.11 des Modulls und benutze es in einem Humax 9700. Es geht mir um die lästige Eingabe immer.
    Kennt jemand ein Abhilfe oder hat gleiches Problem??
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premeriesendung im Modul dunkel

    Bei dem Gerät funzt es auch nicht, da premiere-zertifiziert. Beim Modul kann man also hier den JS nicht abschalten
     
  3. mazo10

    mazo10 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premeriesendung im Modul dunkel

    Danke, wußte es nicht
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premeriesendung im Modul dunkel

    Ich habe das gleiche Gerät und mit dem Alphacrypt light ging es auch nicht. Humax hat es vermutlich sperren lassen