1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premerie World im ganzen Haus oder in einem Zimmer mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von josef17, 30. Mai 2001.

  1. josef17

    josef17 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Zell am Harmersbach
    Anzeige
    Hi weiß irgen jemand von euch wie man das macht wenn man eine D-Box im Haus hat mit Premerie World und möchte es aber noch in einem anderen Zimmer sehen geht so etwas ? Ohne das zu gucken was der andere guckt ? Also auch mit umschalten und so ?

    Bitte helft mir
    Gibts da vieleicht irgend ein #Gerät dafür ?

    Gruss euer Josef
     
  2. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    hi josef

    das geht so nicht, jedenfalls nicht mit umschalten. da die d-box nur ein tuner hat, kann auch immer nur ein programm empfangen werden. das kannst du auf so viele zimmer verteilen wie du gerne möchtest. es kann aber nur an der box umgeschaltet weren.

    gruß Blaine
     

Diese Seite empfehlen