1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prem Sportportal Tagesticket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dkt250, 4. Dezember 2008.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Prem Sportportal Tagesticket?

    Ja,aber nur wenn keine Bundesliga läuft.Den dann kostet es 15€.Das meine Ich mit Abzocke.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Prem Sportportal Tagesticket?

    Wäre PREMIERE ein übler Abzockladen würde die Daisy doch nie für sie arbeiten! :cool:
     
  3. AW: Prem Sportportal Tagesticket?

    du hast dass abomodell nicht verstanden, was?
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Prem Sportportal Tagesticket?

    Oder DFB-Pokal oder Champions League am Dienstag. Ich sehe das ähnlich wie du (kommt selten vor, muss ich im Kalender anstreichen ;) ). Dass ein Monatsabo immer günstiger ist, und zwar relativ deutlich, ist klar. Hier ist die Diskrepanz aber m.E. viel zu groß - 10 Euro würden vollkommen genügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  5. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Prem Sportportal Tagesticket?

    Als Erstes sollte mal der Fußball ein eigenes Portal bekommen. Es gibt ja auch Zuschauer die andere Sportarten sehen wollen und nicht bereit sind die Fußballübertragungen zu subventionieren. Dann wird man ja sehen ob die Fußballfans bereit sind entsprechend zu zahlen, oder ob die Fußballrechte dann kein Geschäft mehr sind.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Prem Sportportal Tagesticket?

    Richtig, Das Sportportal ist für mich nicht mehr attraktiv.

    Deshalb möchte ich es in Zukunft auch nicht mehr. Nur noch gezielt Eishockeybegegnungen aussuchen, aber sonntags muss ich dann Bundesliga quersubventionieren, und das sehe ich nicht ein.
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prem Sportportal Tagesticket?

    Mal die Frage. Gelten die 10 Euro Zuschlag auch wenn nur 2. Bundesliga läuft und nicht die 1. ?

    Mir geht es da um den 24.5. weil da das Indy 500 ist. Da ist aber auch noch 2. Liga. Die erste ist ja am 23. schon vorbei.
    Zwar kommt an dem Tag auch noch das Rennen in Monaco aber 15 Euro wären da schon etwas viel.
     
  8. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Prem Sportportal Tagesticket?

    Ja. Leider.
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prem Sportportal Tagesticket?

    Schade :(
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prem Sportportal Tagesticket?

    gibt es jetzt schon Infos, zu den neuen Tagesticketpreisen bzw. ob man CL oder die Buli als Tagesticket lösen kann