1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prem Sportportal Tagesticket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dkt250, 4. Dezember 2008.

1. koby

koby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Prem Sportportal Tagesticket?

Es soll aber Leute geben, die sich mal vielleicht eins oder zwei Spiele im Jahr anschauen wollen und 15€ steht in keiner Relation zu dem Monatsticket. Insgesamt sind zwar 15€ nicht die Welt, aber ich kaufe mir beim Bäcker auch keine Brötchen für 80Cent, und das schon allein aus Prinzip nicht. Und nebenbei wäre man bei einem Abo ein ganzes Jahr daran gebunden und wie gesagt soll es Leute geben, die (aus welchen Gründen auch immer) nur ab und zu mal gerne ein Spiel sich anschauen möchten.

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Leute soll es geben ja, aber wenn denen das Spiel keine 15 EUR wert ist dann haben sie eben Pech. Ein Besuch in einer Sportsbar wird im Endeffekt sicher teurer, insbesondere wenn man das Spiel auch mit ein paar Freunden zusammen bestellen könnte.

Und ich würde auch ein Brötchen für nen Euro kaufen wenn ich kurz vorm Verhungern wäre und die anderen Läden schon zu sind....

3. dkt250

dkt250 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja genau...mache wollen auch nur hin und wieder ein spiel live sehen...und nicht alle...:D

4. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Abo verpflichtet dich nicht alle Spiele zu sehen.....:rolleyes:

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vorweg: Ich hab ein Abo und kann heute abend gucken :D

ABER 15 Euro ist eine frechheit³. Da gibt es nichts dran schön zu reden. Das sind ja 30 DM! :eek:

Da sollte man sich was anderes einfallen lassen! Z.B. 5er Tagesticket für 35 Euro. Dann hätte man 5 Gutscheine die innerhalb von einem Jahr verbraucht werden müssten und immer noch teuerer wären, als ein Sport-Abo. (und man darf nur einmal im Jahr dieses kaufen; Bei der Bestellung bekommt man direkt den gewünschten Sporttag freigeschaltet, evt. noch einen zweiten, und die restlichen Tage gibts als Gutschein mit Code)

SG

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich möchte ab und zu Sonntags einmal ein Eishockeyspiel sehen.

Ein Tagesticket kostet mich nach Informationen ab 5 Euro.

Was ist, wenn an einem Sonntag aber auch Bundesliga kommt, die mich gar nicht interessiert, sondern ich nur Eishockey sehen möchte?

7. AW: Prem Sportportal Tagesticket?

dann zahlst du trotzdem 15 euro. es werden ja nicht einzelne feeds freigeschaltet sondern das ganze Portal mit allem was da läuft

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Das Tagesticket,ist eine richtige Abzocke.Kannst eigentlich nur holen,wenn kein LIVE SPORT kommt.

9. AW: Prem Sportportal Tagesticket?

was is daran abzocke? det is für gelegenheitsgugger angelegt.

10. landsucher

landsucher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200

Für mich, ein nur Golf Zuschauer, war damals das Tagesticket für 5 Euro eine echte Alternative. So konnte man die Finalrunden bei den 5 wichtigsten Turniere für 10 Euro sehen und war zufrieden. Aber ich gebe doch nicht 30 Euro aus. Und ein Abo lohnt sich für mich auch nicht, bei 5 Monaten Leerlauf.