1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prem. Sport | Das Geschenk geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Antenne HD, 20. Oktober 2006.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Prem. Sport | Das Geschenk geht nicht auf

    Hallo freeman,

    genau wie in deinem Fall geht es mir auch, altes prepaid abgelaufen, karte zurückgeschickt, neues prepaid angemeldet und da können sie es nicht drauf freischalten.

    Auf das erneute Zusenden der alten (neuen) Karte habe ich verzichtet, nur für Sport immer Karten tauschen + am Ende des Jahres die Karte wieder per Einschreiben zurücksenden... war mir zuviel Aufwand nur für Sport.

    Interessant ist jetzt nur, was auf der neuen Karte die sie dir zuschicken, wirklich freigeschaltet ist... wäre klasse wenn du das berichten könntest.

    Gruß, der shaky1970