1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prem HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 21. Februar 2008.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Prem HD Gutschein

Premiere wird da so sehen, dass sie den größeren Nutzen davon haben. Da man zudem die Verpflichtung hat, nach Abo-Ende die Smartcard zurückzuschicken, ist die Aussage "keinerlei Verpflichtung" schon mal gelogen.

2. AW: Prem HD Gutschein

Abo endet automatisch nach 3 Monaten + x Tagen!

end of discussion

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das kostenlose Abo endet automatisch nach 3 Monaten

zitier zumindest richtig!

4. AW: Prem HD Gutschein

der vertrag, den du mit dem gutschein eingehst, endet automatisch nach 3 monaten!

damit es auch die ganz merkbefreiten (nicht wahr hopper) kapieren!

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich keine Verpflichtung die Smartcard zurückzuschicken - oder ist die Aussage "ohne Verpflichtung" gelogen?

6. AW: Prem HD Gutschein

ich habe vergessen das heute Troll-Tag ist. das wird mir zu blöd, da habe ich anderes zu tun.

ich denke, die beiden Markusse haben verstanden was sache ist. wenn Du lieber hopper dich so schwer mit der sache tust,
    solltest du überdenken ob Pay-TV und im speziellen premiere das geeignete produkt für dich ist!

danke und tschüss :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2008
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe heute den Gutschein eingelöst und habe mir extra 2 Mal Versichern lassen das der Gutschein automatisch nach 3 Monaten endet. Sie sagte das sei extra im System vermerkt und nach 3 Monaten muss ich ganz normal die Karte zurückschicken. Sie entschuldigte sich sogar das sie das Probeabo nicht auf mein bestehendes Abo schreiben konnte obwohl ich gar nicht danach gefragt habe. In den nächsten Tagen bekomme ich die Abobestätigung, wo auch nochmal explizit drin steht da das Abo ohne Kündiung endet. Wenn ihr wollt kann ich dieses dann auch hier einscannen. Das war eine sehr nette Dame am Telefon. Sie hat mir sogar nachträglich zum Geburtstag gratuliert obwohl dieser bereits am 13. Februrar war. Service wird eben bei Premiere groß geschrieben. Jedoch ließ sie sich nicht auf einen Abostart am 01.03.08 ein. Was mir aber nichts aussmacht.