1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prem HD buchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Winf2000, 23. April 2009.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Prem HD buchen

    Also wenn du etwas postest solltest du es auch komplett tun und nicht wesentliche teile weglassen:

    "Premiere HD ...
    ist Bestandteil des HDTV-Pakets - jetzt für € 10,- pro Monat dazu buchen!"

    Da steht DAZU buchen. Also wird damit klar ein Einzellpaket ausgeschlossen. Im HD_Paket ist neben Premiere HD auch noch Discovery HD.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prem HD buchen

    Wie jetzt premiere akzeptiert den HD Gutschein nicht mehr? Wollte mir einen im Mai freischalten lassen!!

    Wie siehts aus zu einem verguenstigten ABO HD dazubuchen zu lassen. Geht das oder ist es auch nicht erlaubt???
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prem HD buchen


    Zitat von der Premiere Homepage:

    Die Mindestvertragslaufzeit Ihres Abos beginnt neu zu laufen.
    Bei Angebotsannahme erfolgt eine Umstellung Ihres Abos auf die Konditionen der aktuellen Preisstruktur.
     
  4. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prem HD buchen

    Mein Gutschein wurde angenommen, mit Starttermin 2.05.2009
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prem HD buchen

    ...???? gute Frage. Aber sonst kann ich mir auch nicht alle Aufzeichnungen der BVB Heimspiele bei Anixe HD erklären. Die besorgen sich einfach das Material aus dem Archiv und das ist glaube ich komplett in HD.

    Vermutung:

    Zwischen Aufzeichen im Ü-Wagen in HD und dem tatsächliche senden/übertragen des Signales zu premiere liegt wohl der Unterschied....