1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prem. Abo 5er+BuLi am 30.06. abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von werder23, 1. Juli 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Prem. Abo 5er+BuLi am 30.06. abgelaufen

    Der meinte wohl dass die PREMIERE Abos zu bisherigen Konditionen, also auch Sonderpreisen, verlängert werden. Das ist auch Usus die letzten Wochen.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prem. Abo 5er+BuLi am 30.06. abgelaufen

    Ist zwar schon über 100.000 mal geschrieben worden, aber ich kann diesen Unsinn (heute) einfach nicht unkommentiert lassen. Premiere = 100% Sky. Sky ist keine andere Firma oder Rechtsnachfolger, sondern 1:1 Premiere - es ist einfach nur der Firmenname geändert worden!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Prem. Abo 5er+BuLi am 30.06. abgelaufen

    Kunde kennt aber bei Vertragsabschluss die Standardpreise, weil stehen ja überall ;) (zu dem Zeitpunkt)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prem. Abo 5er+BuLi am 30.06. abgelaufen

    Jaein. Die müssen schon im Anschreiben stehen, also entweder sinngemäß "statt 44,90 € zahlen sie 24 Monate 19,99 €" oder "sofern das Abo nicht gekündigt wird, zahlen Sie ab Tag X 44,90 €". Dann kann Sky auf alten PREMIERE Preis umstellen.

    Und im übrigen..woher soll der Kunde vor Verlängerung wissen, was Sky zu "Standardkonditionen" erklärt? Es steht ja eben nicht drin, dass die von vor 12 oder 24 Monaten das sind. Sind es dann die Sky Preise von heute? Die PREMIERE Preise von vor 12 oder 24 Monaten? Oder vor 36 Monaten? Kann er sich also 5-8 verschiedene Preise der letzten Jahre ausdrucken und dann gespannt warten, was abgebucht wird ;). Großes Kino.
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prem. Abo 5er+BuLi am 30.06. abgelaufen

    Also ich darf doch wohl nach zwei Jahren vergessen haben, was der theroretische Preis mal war.
    Normalpreis heute - gerichtlich gekippt.
    Normalpreis damals - heute gar nicht mehr möglich. Es gibt keine Premiere-Verträge mehr, die neu abzuschließen wären.
    Meine Empfehlung: Endlich mal bis zum Schluß durchklagen, Kulanz nicht annehmen, sondern die "Anerkennung einer Rechtspflicht" fordern. Wenn das nur einer macht und entsprechend den Verbraucherschutzzentralen und der Presse weiterreicht, ist dieser Drops ein für alle mal gelutscht, und der Kläger kann sich rühmen, auchmal was für die Gesellschaft getan zu haben.
    Wenns keiner mal durchklagt, werden weitere Tausende Abonnenten vor dem gleichen Problem stehen, in Jahren noch!

    off topic: Deister, woran erkennt man gleich einen BVB-Fan?




    Ja, richtig, gelbe Zähne - schwarzer Hals! :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prem. Abo 5er+BuLi am 30.06. abgelaufen

    Es häufen sich scheinbar aktuell wieder Fälle, in denen Sky PREMIERE Verträge ungefragt auf PREMIERE Vollpreis umstellt.
     
  8. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prem. Abo 5er+BuLi am 30.06. abgelaufen

    Haben sie bei mir auch gemacht. Gestern angerufen. Angeblich Systemfehler. Ist bis jetzt noch nicht korrigiert.
     
  9. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prem. Abo 5er+BuLi am 30.06. abgelaufen

    Also ich habe mir jetzt in den verschiedensten Threads alles durchgelesen, was zum Thema "Habe Premiere Vertrag- Was machen" gepostet wurde. Leider bin ich immer noch sehr unsicher und verwirrt:eek:
    Mein Premiere Abo (5er Kombi mit Buli für 35 Euro) läuft bis zum 31.08.2010.
    Soll ich jetzt kündigen, weil es sich sonst zu den aktuellen Sky Konditionen verlängert? Oder muss mich Sky ihrerseits kündigen um mir die neuen Konditionen zu verpassen??? Es tut mir leid das ich mit der Frage wohl zahlreichen Leuten auf die nerven falle....aber ich habe doch keine Ahnung:eek:...Beste sommerliche Grüße
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Prem. Abo 5er+BuLi am 30.06. abgelaufen

    Sky scheint Würfel zu werfen. Meine beiden Abos mit 5er-Kombi, Star und BuLi für knapp 45 € wurden, nachdem ich nicht gekündigt habe zum 30.06., gestern kommentarlos zu denselben Konditionen verlängert, obwohl in meinem Vertrag stand, daß dann die Standardkonditionen gelten. Bei anderen wurde umgestellt. Ein System ist zumindest für mich nicht erkennbar.