1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prem 1 + 2 Umfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 6. Juni 2003.

1. katja-fromm

katja-fromm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich sehe schon die ganzen ausserordentlichen Kündigung und die Aufschreie hier im Forum... Schliesslich würde Premiere dann wieder Kanäle aus dem Paket streichen!!! breites_

Ach hört doch auf, ich kenne Euch Pappenheimer doch winken

LG
    special-agent läc

2. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <small>[ 22. Juni 2003, 08:48: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>

3. Brainstorm

Brainstorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Eben, dann würden ja wieder Kanäle gestrichen, im Gegenteil, es könnten ruhig noch weitere Spartenkanäle oder Filme hinzukommen, je mehr desto besser.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Vor allem mehr P-eigene Kanäle, nicht nur die von werbeüberfluteten Drittanbietern. Ich könnte K..., wenn ich sehe, daß zB auf 13th mal eben so ne halbe Stunde für ein dümmliches Infomercial verschwendet wird.

5. Patrick

Patrick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da allen "Premiere geeigneten" Receiver (DBox1 + 2, Humax, ...) unterschiedliche Systeme haben, würde das dann bei einigen (z.B. meinem Humax) noch viel umständlicher werden. Hier gefällt mir die Sky Variante mit dem "Zwangsbetriebssystem und Fernbedienung" besser - da hat jeder die gleiche Bedienung.

Aber von mir aus hönnten sie noch mehr Sender zeitversetzt bringen - die sollen dann aber z.B. Premiere 1 +1, Fox Kids +1, Sport1 +1 usw. heissen. Denn so wie es jetzt ist geht ein Laie davon aus, das Premiere 2 ein eigenständiges Programm ist. Aber solange unser guter Premiere Chef keine weiteren Transponder hat wirds auch nix.