1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiswertes Bier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bdroege, 20. März 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Preiswertes Bier

    Bevor ich Bier aus einer Plastikflasche trinke... (*brr* schon die Idee allein *schauder*)
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiswertes Bier

    Lass die Finger von Veltins, das ist genauso eine "Wasser-Brühe" wie Warsteiner.
    Die fahren auch dieselbe Schiene --> Werbung bis zum erbrechen ( was Dir, bzw. deinem Darm dann auch passieren kann )

    Das Tschechische Bud, in der 0,5l Glasflasche Temp. 5°, ist super lecker.

    Apropos - ich sollte mal wieder ins "Hefe-Weizen Traininglager" :D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Preiswertes Bier

    So für zwischendurch zum Durscht löschen reicht auch ein Oettinger!
    Aber zum Genießen würde ich auch ein lieber ein tschechisches Bud nehmen.
    Ab und zu hole ich mir auch ein Becks Gold oder Holsten Knight!
     
  4. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Preiswertes Bier

    Ich trinke seit Jahren, wenn ich mir mal n Kasten hole, nur tschechisches Bier :)

    Louny Lager oder Staropramen... schön süffig.:winken:

    Das deutsche Bier im allgemeinen ist nicht mein Ding!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiswertes Bier

    Seit wann trinkt man Hefe denn aus der Flasche? ;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Preiswertes Bier

    Ich trinke gar nichts aus Plastikflaschen!Schon bei dem Gedanken...brrr...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    135.756
    Zustimmungen:
    18.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Preiswertes Bier

    Bei den Sorten die es in Plasikflaschen gibt fällt es eh nicht auf, die taugen generell nichts.
    Kein Qualitätshersteller tut so was daer damit nur seine Kunden verprellt.
    Bier aus Plastikflaschen ist "Penner" Bier.

    Gruß Gorcon
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.690
    Zustimmungen:
    28.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiswertes Bier

    Ich wär so ein Kanditat, Bier ist Bier....:D Daher trinke ich nur sehr, sehr selten Bier.
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preiswertes Bier

    ich geh mit, nehme aber ne Kiste SCHNEIDER WEISSE mit :cool:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiswertes Bier

    Ich hab letzten Sommer sogar Rotwein aus 'nem Pappkarton getrunken! ;)

    Okay, bevor jetzt alle aufschreien: Den Tafelwein, den ich so normalerweise gerne mal trinke, gab's letztes Jahr auch mal als Dreiliter-"Partyfass". Fand ich sehr lustig -- sogar mit kleinem Zapfhahn unten dran. Und interessanter Vorteil: Da der Wein innen sich in einem Folienbeutel befindet, kommt keine Luft hinein, weil der Beutel ja nachgibt. Somit muss man sich (leider) nicht beeilen, alles auszutrinken.

    Gag

    PS. Davon abgesehen mache ich es nicht von der Verpackung abhängig, wie mir der Inhalt schmeckt. Selbst renommierte Winzer befürworten ja auch den Schraubverschluss, da Korken einfach zu viele Nachteile haben.