1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiswertes Bier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bdroege, 20. März 2006.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Preiswertes Bier

    Auch beim Bier gibt es "Ostereier".

    [​IMG]

    [​IMG]


    Golphi
     
  2. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Preiswertes Bier

    Schön geklebt....
    [​IMG] War das nicht ne Menge Arbeit? [​IMG]


    Grüße
    :winken: Frank
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Preiswertes Bier


    Hä? Nee, die Flasche ist echt, sogar noch mit dem "Premiere-Verschluß". Haltbar bis 07/2006, so lange muß sie noch als running gag auf Partys im geschlossenen Zustand durchhalten.



    Golphi
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Preiswertes Bier

    Ich weiß ja auch nicht, was mich geritten hat. Aber gestern im Pennymarkt hab ich mal ein "Adelskronen" Hefeweizen in der Plastikflasche mit nach hause genommen.

    Es war das erste Mal, daß ich ein Bier in den Ausguß geschüttet habe. Geschmacklich war es - gut gekühlt und aus dem richtigen Glas - sogar gar nicht so schlecht. Aber es hat bei mir fast augenblicklich allergische Reaktionen ausgelöst. Anfangs einen leichten Hustenreiz, später dann äußerst unangenehmes Brennen in der Speiseröhre bis runter zum Magen. Das ganze hielt dann auch noch über eine Stunde an.

    Keine Ahnung, was die da für Weizenprodukte verarbeiten, aber bei diesem einen Versuch werde ich es belassen und künftig wieder auf Altbewährtes zurückgreifen!
     
  5. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.664
    Zustimmungen:
    3.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Preiswertes Bier

    Mensch - mit diesen Auswirkungen ist das doch ein optimales Pennerbier. :D Sowas hartes suchen die Jungs unter den Brücken doch gerade. Oder auch in der Drogenszene hätte das Gesöff doch große Chancen.:eek:
     
  6. 2tomcats

    2tomcats Guest

    AW: Preiswertes Bier

    <sarkasmus>Und Du weisst natürlich aus kompetenter Quelle wovon Du redest.</sarkasmus>
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Preiswertes Bier

    Also ich trinke das "Jever" richtig gerne, ist zwar nicht wirklich preiswert, aber für Qualität gebe ich auch mal gern ein paar Cents mehr aus.

    Und wegen den preiswerten Bieren kann ich eigentlich nur sagen, dass mir da keines so wirklich schmeckt. Das einzigste villeicht, wass man noch drinken kann ist dass "Martanus" von Aldi. Das hab ich damal ständig getrunken, als ich noch auf Montage war.
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiswertes Bier

    Die EXPORT-Version von der Marke ist aber nicht schlecht.
     
  9. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.664
    Zustimmungen:
    3.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Preiswertes Bier

    Kennst Du denn eine? ;) Bei mir sind die Smileys kompetent...:D ähnlich wie bei Dir der Sarkasmus.


    Die wunderschöne Beschreibung von Creep zu den gesundheitlichen Auswirkungen fand ich allerdings ebenso lustig wie erschreckend.:eek: Hoffentlich geht's ihm mittlerweile besser.:winken:
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Preiswertes Bier

    Ach, ein guter Singlemalt hinterher - dann paßt das schon :)