1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiswertes Bier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bdroege, 20. März 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Preiswertes Bier

    Jau. echte Plopp-Flasche (guck mal hier: http://www.schwabenbraeu.de/index.php da gibts ein nettes Plopp-Feuerwerk als Flash ...)

    Ja, Altenmünster ist auch sehr lecker. Hab ich vor Jahren öfters getrunken, zur Zeit weniger (wär mal wieder ne Idee ...)
     
  2. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Preiswertes Bier

    Ähm, wie war das mit dem Wasser noch mal:

    :LOL:
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Preiswertes Bier

    Hmm, entweder Guinness oder Weißbier (welch ein Gegensatz!). Ansonsten im Urlaub auch sehr gern ein eiskaltes Coors oder Miller vor dem Fernseher im Hotel, wenn Baseball läuft. Und eine Karaokenacht mit Asahi super dry ist auch was feines. Komischerweise komme ich an Pils überhaupt nicht ran. Schmeckt zu sehr nach Bier ;)
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiswertes Bier

    Man könnte es ja mal 1:1 mischen, dann siehts vielleicht aus wie Schneider Weiße :D
     
  5. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Preiswertes Bier

    Was hälst Du dann eigentlich von Corona? Läßt sich bei Sonnenfinsternis beobachten und wird auch mit reingequetschter Zitrone nicht merklich "heller".;-)

    Guiness? Reden wir hier von Bier oder Sahne ;-)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Preiswertes Bier

    Hehe, letzte Woche war ich grad in München zur Linux-Schulung. Da bin ich dann auch ins "Weiße Brauhaus" eingekehrt. Gab leckeres Spanferkel - und natürlich Schneider Weiße!
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiswertes Bier

    Siehste. Und nächste Woche bin ich in Walldorf zur SAP-Schulung. Da gibts jeden abend Guiness ...
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Preiswertes Bier

    Trinke ich nicht sonderlich oft. Liegt aber eher daran, daß ich nicht gern beim Mexicaner esse. Ansonsten gut trinkbar. Bei Miniflaschen für viel Geld greife ich im Getränkemarkt dann aber doch eher zum Miller.
    Naja, 2..3 Guinness am Abend, dann kann man das Essen weglassen :)
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Preiswertes Bier

    Dann bist Du ja praktisch gleich um die Ecke von mir :)
    Aber Du kennst Dich ja sicher in Stuttgart aus. Ich pendel jetzt fast jedes Wochenende nach Esslingen zu meiner Freundin. Da sie auch aus Berlin kommt, kennt sie sich natürlich noch nicht aus. Gibt's in Stuttgart ein gutes Brauhaus?
     
  10. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Preiswertes Bier

    Aber nur wenn die Sahne mit Stickstoff gezapft wurde!:D