1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiswertes 4:3-Gerät?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von michaausessen, 1. Oktober 2004.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten, aber trotzdem guten 4:3-Gerät. Dabei bin ich zufällig auf den Thomson 28 DN420 gestoßen, der beim Saturn z. Zt. für 349 € angeboten wird. Das Modell verfügt über eine 72cm-Black-Matrix-Bildröhre, 100-Hertz-Technik, Top-Videotext, 2x Scart, 2 x 20 Watt Musikleistung u.v.m.

    Kennt jemand dieses Gerät oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?!
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Preiswertes 4:3-Gerät?

    Du hast wohl immer noch kein Gerät gefunden, hast schon vor ein halben Jahr gefragt.:confused:
     
  3. Tobinger

    Tobinger Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Preiswertes 4:3-Gerät?

    Habe mir gestern den Thomson 29DM400 zugelegt. War von 699 auf 399 heruntergesetzt. Bildqualität erste Sahne. Ton geht einigermassen, werde ich wohl über ne Anlage laufen lassen.

    Werte sind eigentlich wie bei deinem.
     

Diese Seite empfehlen