1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiswerter guter Festplatten Sat-Reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gunbusterxtra, 18. Juni 2005.

1. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    AW: Preiswerter guter Festplatten Sat-Reciver

türlich *grins*

Aber bis du ein HDTV-Gerät zwingend brauchst, weil es ansonsten keine andere Empfangsmöglichkeit mehr gibt, wird noch sehr viel Wasser den Rhein runter fliessen.

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

http://www.castio.de/product_info.php/products_id/2112/cPath/2_203/topfield/topfield-tf-4000-pvr-anthrazit-ready.html

billiger geht es kaum, wenn man noch ein braunen dazu legt gibt es noch ne Platte dazu. Will man mehr Ausstattung ist der Preis natürlich nach oben offen, aber mit dem Topfield ist man gut bedient, andere Hersteller müßen erst mal den Stand erreichen.
    Falls noch unser deutsches Pay-TV mal darauf abgebildet werden soll ist der Hinweis das dort die Portalschweinerein sehr gut funzen auch angebracht.

3. Gunbusterxtra

Gunbusterxtra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi!
    Obwohl der Topfield sicherlich ein gutes Gerät ist fehlen mir ein paar Infos zu diesen Gerät, hat es auch einen optischen Audio Digitalausgang (davon habe ich bei den Technischen merkmalen )?
    Wie ist dessen EPG aufgebaut, ein Screenshot währe sicherlich am besten!?

Mein Schwaiger ist da wenn denn mal alle Sender was bringen würden recht umfangreich, man kann den ganzen Tag abdecken, nicht so wie bei manchen anderen billig Receiver der nur 2 Sendungen hintereinander darstellen kann.

Auch die Opentel Geräte find ich was den Preis und die Ausstattung angeht günstig, muß mich aber noch über deren zuverlässigkeit informieren, wo find ich denn eine HP von Opentel? Auch bei dehnen würde mich ein Screenshot von dessen EPG interessieren.

Gruß
    Guni