1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

preiswerter Flug nach Izmir? Flugportal?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 7. September 2006.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Ich suche einen preiswerten Flug von Frankfurt am Main oder Hahn nach Izmir (in knapp 2 Wochen). Kennt jemand eine gute Seite, auf der sich die Preise der Flüge vergleichen lassen? Oder eine Empfehlung?
     
  2. Creep

    Creep Guest

  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: preiswerter Flug nach Izmir? Flugportal?

    Ich bewundere den Mut jetzt noch in die Türkei zu fliegen, ich hätte den Mut nicht , überall kann ein Kanllfrosch sein und dann möchte ich nicht in der Nähe sein :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: preiswerter Flug nach Izmir? Flugportal?

    Deswegen will er ja fliegen um, den "Knallfröschen" hier zu engehen.;)
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: preiswerter Flug nach Izmir? Flugportal?

    Von Turkish Airlines gibst doch nur One Way Tickets,oder?:rolleyes:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: preiswerter Flug nach Izmir? Flugportal?

    Aber bitte meide dann auch die Bahn!
    Türkei wird wieder gebucht wie verrückt. Nach zweitägiger "Pause".
    Der Kunde ist "Terrorresistent".
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: preiswerter Flug nach Izmir? Flugportal?

    @ Eike:
    Hast Du kein gutes Angebot; könnte dann auch bei Dir buchen, Ticket verschicken müsste doch möglich sein bzw. E-Ticket?
    Oder hast Du einen Tipp?
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: preiswerter Flug nach Izmir? Flugportal?

    Hast du mal die oben gennaten Seiten durchforstet?
     
  10. r123

    r123 Guest

    AW: preiswerter Flug nach Izmir? Flugportal?

    Ja, habe ich. Danke nochmal für die Links. Jedoch kannte ich bereits alle Seiten ausser www.flugboerse.de .
    Am preiswertesten scheinen Condor und Sun Express zu sein.
    Verrückt ist, dass bei opodo und flugboerse.de die billigsten Angebote viel teurer sind, als die Angebote von Condor und Sun Express. Schließlich sind das doch sehr große Anbieter und müssten daher in einer solchen Datenbank auch berücksichtigt werden (was aber scheinbar nicht der Fall ist)