1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

preiswerter Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von roland_06, 28. August 2004.

  1. heidschnucke

    heidschnucke Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: preiswerter Digital Receiver

    Ich schätze mal es war ein Ladenhüter :eek: - schau mal in den aktuellen Bedienungsanleitungs-Download bei Techisat (http://www.technisat-daun.de/download/de/man/914.pdf). Beim Digit D und 1 findest Du auf Seite 3 (PDF Seite 4) die Abbildung der Fernbedienung. Die scheint neu zu sein, denn in den kleinen Darstellungen auf allen anderen Seiten sieht man die TS35 (altes Modell).
    Habe noch was gefunden unter Service/Bedienungsanleitungen/Download gibts für den Digit D zwei verschiedene Bedienungsanleitungen. Die neue gilt ab Software-Version 2.22.0-274 (sh. obiger Link). :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2004
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: preiswerter Digital Receiver

    Das nenne ich mal "back to the roots". Das Fernbedienungsmodell gibts schon seit Jahren bei Technisat (z.B. beim Beta1/Beta2 und diversen anderen vor der Digit-Reihe).
     
  3. heidschnucke

    heidschnucke Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: preiswerter Digital Receiver

    ...von mir aus und der Hühner wegen ...kann auch mal der Hahn die Eier legen!

    Aber mal ehrlich, wie kann man nur eine Fernbedienung so dämlich entwickeln. Da man in der Regel doch mehrere (wenn nicht eine für alle) liegen hat, sollten die doch so intuitiv wie möglich bedienbar sein. Die Zahlenverteilung ist doch ein fast überall gültiger Standard (bis auf die abweichende PC-Tastatur). Wenns das Teil schon vor der TS35 gegeben haben sollte, ist es noch unverständlicher.