1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2011.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

@Koelli
    Aber das hat ja mit Xoro nix zu tun, was Skymaster anbietet.
    Außerdem belebt Konkurrenz doch das Geschäft.

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Kein Problem. :winken:Den Mastec gab es damals auch bei uns im Supermarkt. Der war zur damaligen Zeit mit rund 280 € recht billig. Naja, dementsprechend war auch die Medienverträglichkeit. RWs waren nach 2-3 x beschreiben definitiv hinüber. Und als Player konnte man den gleich vergessen. Als der dann nach 1.5 Jahren hinüber war habe ich das Experiment beendet, da ich nebenbei sowieso schon direkt auf Festplatte archiviert habe.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ja ein richtiger Mecker-Thread...

Erstens sehe zumindest ich durchaus auch noch Bedarf für SD-Receiver. Wozu etwa braucht ein Besitzer eines Röhrenfernsehers einen HD-Receiver, der ungefähr den doppelten Preis hat? Eben deshalb habe ich mir vor kurzem 1x den Xoro HRS 8500 (HD) und 1x den Xoro HRS 3400 (SD) gekauft.

Zweitens bietet Xoro mehrere HD-Modelle an (darunter den eben genannten HRS 8500), bald auch einen mit CI-Slot (8600). Von "Chance vertan" kann daher keine Rede sein.

Und drittens weisen gerade die Xoro-Receiver ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis auf. Von "schlecht" kann in diesem Gerätebereich daher kaum die Rede sein.

4. knutp

knutp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 8500 + 320 MB iomega 2.5" HD
    Skymaster DX23

Zu teuer mit 59 Euro für den 3500.
    Etweder 10 Euro mehr und dann den 8500 der HD kann oder den alten 3400 den es für 29 -35 Euro gibt. Hat ja mein Vorredner ja in die tat umgesetzt.